Zum Inhalt springen
Uni-24.de » Fußball » Fußball: Polen Länderspiel im Live Stream online gucken – wo?

Fußball: Polen Länderspiel im Live Stream online gucken – wo?

Polen Länderspiel im Live Stream online gucken

Verteilt über das ganze Jahr finden Spiele auf internationaler Ebene statt. Die beiden Hauptevents sind ohne Frage die Fußballweltmeisterschaft und die Fußballeuropameisterschaft. Neu hinzugekommen ist die UEFA Nationsleague. Auch die Olympischen Spiele sind für Fußballfans interessant. Die polnische Nationalmannschaft ist ein oft gesehener Gast bei den großen internationalen Wettbewerben. Nun stellt sich die Frage für alle Fußballfans, wie sie sich die Spiele ihrer Mannschaft online anschauen können.

Zunächst kann man bei den großen Turnieren darauf hoffen, dass ein heimischer Sender die Spiele live überträgt. Manchmal wird man dort Abstriche machen müssen, meistens zeigen die öffentlichen Sender nicht alle Spiele oder nur Spiele der Gruppenphase. Sobald das Turnier in die heiße Phase geht, werden die TV-Rechte für die öffentlichen Sender meistens zu Teuer.

DAZN-Der Alleskönner!

Zum Glück gibt es Streaming-Anbieter, die sich auf Sport spezialisiert haben. Einer dieser Anbieter ist DAZN.
DAZN ist noch relativ neu am Markt und hatte zuletzt mit Preiserhöhungen auf sich aufmerksam gemacht.
Auch trotz dieser erhöhten Preise bleibt DAZN ein zuverlässiger Anbieter um Fußballspiele der polnischen Mannschafft online zu schauen.

Magenta-Sport

Ein weiterer zuverlässiger Anbieter ist Magenta Sport der deutschen Telekom. Für Telekom Kunden lässt sich dieses Paket meistens für einen kleinen Aufschlag dazu buchen. Hat man Magenta Sport gebucht kann man unzählige Sportevents live genießen. Auch Spiele der polnischen Nationalmannschaft bei allen internationalen Turnieren können live verfolgt werden.

SKY

Ein weiterer alteingesessener Anbieter ist SKY Sports. Auch über Sky lassen sich fast alle Spiele der polnischen Mannschaft live verfolgen. Über Sky Ticket gibt es zudem die Möglichkeit nur für einzelne Spiele oder ein einzelnes Event zu bezahlen, falls das Abonnement insgesamt zu teuer sein sollte.

ZATTOO

Ein weiterer, aber eher kleiner Anbieter, um Spiele der polnischen Nationalmannschaft online zu verfolgen, ist ZATTOO.
ZATTOO ermöglicht es dir TV-Sender zu streamen. Hier verhält es sich mit der Verfügbarkeit von Spielen aber ähnlich wie beim Free-TV.

RTL+

Viele kennen den TV-Sender RTL. Seit einiger Zeit hat auch RTL ein eigenes Bezahlfernsehen, genannt RTL + oder TV NOW.
RTL+ ist unter den Anbietern für Sportevents noch relativ neu.
Seit einiger Zeit ist es jedoch möglich auch bei RTL+ das ein oder andere Fußballspiel online zu genießen.
Es ist davon auszugehen, dass dieser Anbieter sein Angebot noch erweitern wird und dann auch Spiele der polnischen Mannschaft zu sehen sein werden.

Die Anbieter SKY Sports und DAZN bieten zudem auch Apps für Android und IOS an. Es ist somit möglich die Spiele überall live zu verfolgen.

Es lohnt sich immer die Angebote der verschiedenen Anbieter im Blick zu behalten.
Oftmals gibt es vor den großen Events und Turnieren Gratismonate oder Rabatte. Nutzt man diese Gratismonate klug, dann kann man möglicherweise einige Spiele der polnischen Mannschaft umsonst live streamen. Es empfiehlt sich auf jeden Fall, die Preise in Online-Portalen zu vergleichen.
Telekom-Kunden können sich bei der Telekom über Magenta-Sport informieren.

Für alle Streamingdienste gilt: Sie sollten über eine schnelle Internetverbindung verfügen, ansonsten wird die Qualität des Livestreams darunter Leiden.

Fußball Live Stream Möglichkeiten:

Fußball Live Ticker, Ergebnisse & News:

Fußball Live Stream Anbieter

Kann ich heute noch Sky online schauen, wenn ich jetzt erst mein Abo abschließe?

Ja! Wenn Sie heute noch ein Jahresabo für 20 Euro pro Monat bei Sky abschließen, dann erhalten Sie sofortigen Zugriff auf Sky Go und damit auch auf Ihre Inhalte, die Sie übers Internet schauen können.

weitere Infos & Tipps zum Abo bei Sky hier…

Alle Live Streams im Deutschen Fernsehen:

Bundesliga Live hören bei Amazon:

Kostenlos Bundesliga Live hören – für alle Amazon Kunden

Online-Live-Stream Webseiten

[helpful]