Galileo Big Pictures im Live Stream online gucken

Galileo Big Pictures ist eine der beliebtesten Sendungen im Abendprogramm von Pro7. Anders als bei anderen Serien erscheinen die Folgen von Galileo Big Pictures allerdings nur unregelmäßig. Es kann also auch eingefleischte Fans überraschen, dass eine Folge im Fernsehen kommt. So können sie sich dann zum Beispiel an einem Ort aufhalten, an welchem sie keinen Fernseher zur Verfügung haben. In diesem Fall müssen sie aber nicht auf die geliebte Sendung verzichten, denn natürlich kann man Galileo Big Pictures auch im Live Stream online gucken. Und das ganze natürlich ganz ohne Kosten und selbstverständlich auch ohne dabei Gesetze zu brechen.

Die unserer Meinung nach am besten dafür geeignete Seite ist TV Spielfilm. Denn TV Spielfilm ist ein Start-Up, welches seinen Nutzern die Möglichkeit gibt ganz bequem über den Browser zahlreiche Kanäle zu streamen. Darunter natürlich auch Pro7 mit Galileo Big Pictures. Darüber hinaus haben die Nutzer außerdem die Möglichkeit verschiedene Pay TV Kanäle anzuschauen. Und das Beste: Im ersten Monat ist das ganze vollkommen kostenlos. Und auch im zweiten Monat fallen nur moderate 2,99€ an. Unserer Meinung nach ein sehr fairer Preis. Deshalb empfehlen wir TV Spielfilm uneingeschränkt, um Galileo Big Pictures zu streamen.

1. Kostenlose Anbieter um Galileo Big Pictures zu streamen

Natürlich gibt es noch einige weitere und kostenlose Anbieter. Einer von ihnen ist schoener-fernsehen.de. Schoener Fernsehen hebt sich deutlich von der Konkurrenz ab, weil die Verbindung und auch die Auflösung am besten ist. Das bedeutet, dass das Streamen ganz einfach und ohne Probleme von statten geht.

1.2. Doch falls die Seite aus irgendwelchen Gründen nicht genutzt werden kann, um Galileo Big Pictures zu streamen können wir auch die folgenden Alternativen empfehlen:

  • stream2watch.me/live-tv
  • http://sourcetv.ro/index.php/ch
  • http://www.one2stream.com/rtl-live-stream/
  • http://www.sdw-net.com/channels/de/rtl.html (VLC Player wird benötigt)

2. Alle Folgen von Galileo Big Pictures später in der Mediathek anschauen

Natürlich bietet Pro7 seinen Zuschauern auch die Möglichkeit Galileo Big Pictures in der Mediathek anzuschauen. Anders als bei anderen Sendern ist die Mediathek bei Pro7 kostenlos. Es muss also kein Abo abgeschlossen werden und auch einzelne Folgen müssen nicht bezahlt werden. Doch natürlich kann die Mediathek das Streamen von Galileo Big Pictures nicht ersetzen, denn oft lässt Pro7 sich Zeit mit dem Uploaden der neuen Folgen. Wer also Wert darauf legt, dass er stets up to date ist, der sollte sich für einen der genannten Anbieter entscheiden, um sich Galileo Big Pictures anzuschauen. Denn das ist nicht nur einfach und unkompliziert, sondern auch schöner. Denn aktuelle Folgen anzuschauen macht immer noch am meisten Spaß.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here