Game of War Fire Age: mehr Macht bekommen

Die Macht ist in dem kostenlosen App-Game „Game of War Fire Age“ lediglich ein Indikator dafür, wie stark bzw. wie erfahren ein Spieler ist. Sie wird in der Stadtansicht oben in der Mitte des Bildschirms angezeigt.
Game of War - Macht Game of War Fire Age: mehr Macht bekommen

Macht spielt vor allem bei der Bewertung eines Spielers eine große Rolle. So können zum Beispiel Allianzen neue Mitspieler nach ihrer Macht bewerten. Im Übrigen werden natürlich auch die Ranking-Listen der Spieler und der Allianzen nach Macht geführt. Es gibt verschiedene Vor- und Nachteile viel oder wenig Macht zu haben. In diesem Artikel erklären wir dir, welche Möglichkeiten es gibt mehr Macht zu bekommen und wofür die Macht überhaupt benötigt wird.

Wie bekommt man mehr Macht?

Zunächst einmal muss man zwischen zwei grundlegenden Möglichkeiten unterscheiden Macht bei Game of War Fire Age zu bekommen:

  1. Macht, die dir nicht mehr genommen werden kann, nachdem du sie erworben hast
  2. Macht, die dir wieder verloren gehen kann

Macht, die dir nicht mehr genommen werden kann:

Folgende Aktivitäten erhöhen die eigene Macht, ohne dass diese wieder verloren gehen kann:

  1. Imperiumsquests abschließen
    Sobald man ein Imperiumsquest erfolgreich abgeschlossen hat, wird die eigene Macht gesteigert. Für die Tages- und Allianz-Quests erhält man dagegen keine direkte Macht. Meistens bekommt man dafür aber Erfahrungspunkte für seinen Helden, was wiederum die Macht dann doch erhöht.
    Game of War - Macht bekommen Game of War Fire Age: mehr Macht bekommen
  2. Technologien erforschen
    Auch für neu erforschte Technologien erhält der Spieler von Game of War mehr Macht, die ihm danach nicht mehr genommen werden kann.

Macht, die man wieder verlieren kann:

Folgende Aktivitäten erhöhen die eigene Macht, die aber wieder verloren gehen kann:

  1. Neue Gebäude bauen oder upgraden
    Sobald man ein neues Gebäude gebaut oder hochgestuft hat, bekommt man mehr Macht. Diese geht nur dann verloren, wenn ein Gebäude wieder abgerissen wird.
  2. Truppen ausbilden
    Auch für neue Truppen wird man mit Macht belohnt, die aber wieder verloren geht, sobald die Truppen in der Schlacht umkommen oder im Lazarett landen. Auch wenn Fallen zerstört werden, sinkt die Truppenmacht.
  3. Heldenmacht
    Die Heldenmacht wird gleichzeitig mit den Erfahrungspunkten des Helden erhöht. Sollte dein Held nach einem Kampf gefangen genommen und vom Geiselnehmer hingerichtet werden, dann verliert man die gesamte Heldenmacht. Diese kann man jedoch wieder zurück bekommen, wenn man den „Helden-Wiedererweckungsgegenstand“ besitzt und diesen zur Wiederbelebung des Helden auch anwendet.

1 KOMMENTAR

  1. Man sollte anfangs, jeweils 10 Gebäude aufbauen. Das macht man mit allen die man mehrmals aufbauen kann. Danach könnt ihr die wieder abreisen, ab 10 Gebäuden bekommt man nämlich eine Quest die 7,5k Macht gibt, wenn man alles richtig macht, hat man 50k macht auf Stufe 2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here