Game of War Fire Age: So gründet man eine Allianz

In dem kostenlosen App-Game “Game of War Fire Age” ist es lebensnotwendig in einer Allianz zu sein. Unter den Tipps und Tricks ist das der wichtigste Punkt in dem Spiel. Mit Hilfe der Allianz kann man seine Gebäude viel schneller bauen und upgraden. Außerdem kann man zusätzliches “Gratis-Gold” bekommen, sobald ein Allianz-Mitglied Gold für Echtgeld kauft. In so einem Fall bekommen alle Clan-Mitglieder Geschenke, die innerhalb von 24 Stunden geöffnet werden müssen. Insgesamt gibt es auf jeden Fall noch sehr viel mehr Vorteile in einer Allianz zu sein.

Natürlich kann man auch eine eigene und neue Allianz gründen und seine Freunde einladen. Wie das geht, erklären wir hier in diesem Artikel.

Wie gründe ich eine neue Allianz bei “Game of War Fire Age” ?

Um eine neue Allianz gründen zu können, sollte man zunächst aus der alten austreten. Zumindest sollte man zu diesem Zeitpunkt in keiner anderen Allianz Mitglied sein. Danach geht man folgendermaßen vor:

1. Unten im Menü auf “Allianz” drücken

2. Oben im Menü auf “Gründen” drücken

 

Nun muss man einige Informationen wie zum Beispiel den Namen der Allianz und die dazugehörige Abkürzung eingeben und ganz unten klickt man schließlich auf “Allianz gründen“.  Die Gründung einer neuen Allianz ist bei “Game of War Fire Age” kostenlos.

Game of War: Freunde in die eigene Allianz einladen

Nachdem man seine neue Allianz gegründet hat, sollte man dafür sorgen, dass diese auch mit neuen Mitgliedern befüllt wird. Dazu kann man zum Beispiel die eigenen Freunde einladen. Wie das genau geht, erklären wir in den folgenden Schritten:

Auch interessant:  Game of War Fire Age: Mauer - Wiki

1. Unten im Menü auf “Allianz” drücken

2. Nun scrollt man runter und klickt auf “Allianz verwalten”

3. Hier sollte nun oben der Menüpunkt “Einladungen senden/anzeigen” zu sehen sein

Einladungen senden anzeigen bei Game of War

  • War dieser Artikel hilfreich ?
  • ja   nein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here