Germanys Next Topmodel Live Stream über iPhone/Android schauen

Die Sendung „Germany´s next Topmodel“ ist eine Castingshow für angehende Models, die seit mehreren Jahren einen regelrechten Hype der jüngeren Generationen ausgelöst hat. Natürlich werden auch diese im Internet begehrt und über Streams verfolgt, falls man mal nicht zur Sendezeit daheim vorm eigenen Fernseher sitzt. Da die Sendung eine Castingshow ist gibt es auch spezielle Sendungen wie beispielsweise die finalen Runden, welche dann auch als Livestreams im Internet mitverfolgt werden können. Außerdem ist die Sendung von ProSieben im Free-TV erhältlich und wird wöchentlich zu einer bestimmten Uhrzeit ausgestrahlt.

Germany´s next Topmodel auf iPhone/iPad angucken

Für alle iOS-Systeme gibt es für diese Sendung nur die Möglichkeit diese über die diversen Internetangebote legal und kostenlos zu streamen. Hierbei ist zu beachten, dass ein zusätzlicher Flash-Player benötigt wird. Auch auf der eigenen Webseite des Senders ProSieben wird ein Livestream der Sendung ausgestrahlt. Aber auch weitere kleinere und teilweise illegale Seiten beinhalten die Livestreams der Sendung in ihrem Sortiment.

Germany´s next Topmodel auf Android Geräten anschauen

Für die Android Nutzer gibt es hier weitaus mehr Möglichkeiten. Denn diese können nicht nur über die sendereigene Webseite die Livestreams verfolgen, sondern auch über Apps des Senders. Die eben benannten Apps sind die beiden kostenpflichtigen Apps Pro7App und die Pro7 TV App. Über beide kann man die Sendung über einen Livestream zu den Sendezeiten verfolgen und sich sogar noch zusätzliches Infomaterial darüber ansehen. Ebenso gibt es an Apps keinerlei kostenfreie Möglichkeiten, um dort die Castingshow zu sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here