Gibt es das Getränk „Fizzy Bubbele“ wirklich?

Da hat sich Zohan mal wieder einen richtig guten Scherz erlaubt. Barkeeper standen da wohl vor einem großen Problem, denn es gab wirklich Menschen, die dieses Getränk haben wollen. Dabei stehen beide Wörter einfach für Kohlensäure, womit klar sein dürfte, dass es ein solches Getränk nicht wirklich gibt. Dies bedeutet sowohl in Deutschland wie auch in Israel, gibt es kein Getränk das „Fizzy Bubbele“ heißt. Allerdings haben die ersten findigen Geschäftsleute Produkte kreiert, die einen ähnlichen Namen haben. Allerdings haben diese Produkte nur sehr wenig mit einem Getränk zu tun. Vielmehr handelt es sich hier dann um T-Shirts, die sich allerdings alle auf Zohan beziehen. Also hat das nun wirklich nichts mehr mit einem Getränk zu tun, was für viele Menschen, eine große Enttäuschung sein wird. Aber einige findige Barkeeper haben dann doch für ihre Gäste eine Lösung gefunden. Den Kunden wurde einfach Limonade serviert und somit hatten diese dann ihr Getränk, dass es nicht gibt. Eigentlich schade, das hier noch kein Getränkehersteller reagiert hat. Der Markt wäre vorhanden, doch was nicht ist, kann ja noch werden.

Fizzy Bubblech das Movie

So wird dann auch eines der drei T-Shirts benannt, das es natürlich im Internet zu kaufen gibt. Aber ein guter Scherz kann dann ein eigenes Getränk mit diesem Namen immer sein. Also die nächste Party kann dann mit Fizzy Bubbele stattfinden, wobei dann das Getränk egal ist. Ob nun mit oder ohne Alkohol kann hier jedem selbst überlassen werden. Ein Scherz der dann mal so richtig funktioniert hat, denn viele Menschen wollen Fizzy Bubbele kaufen. Also einmal kurz erwähnt, ein Getränk mit diesem Namen gibt es nun wirklich nicht. Aber als Partygag kann gerne ein eigenes Getränk gemixt und dann als Fizzy Bubbele serviert werden. Das kommt bestimmt gut an, wobei das passende T-Shirt bestimmt gut aussieht. Ein Gag der wirklich gut angekommen ist, so wie das Fans von Zohan zu schätzen Wissen. Somit hat Zohan wahrscheinlich das erreicht, was er in seinem Film wollte. Es wird über ihn und sein erfundenes Getränk gesprochen und gesucht.

Auch interessant:  "Schwer verliebt" im Stream legal online schauen

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here