Gibt es den AOL Chat noch? – Aufklärung

Das allseits bekannte Chatportal von AOL verabschiedet sich endgültig aus Deutschland! Der AOL Chat ja fast schon regelrecht aus Deutschland fliehen müssen, um wenigstens seine Märkte zu retten. Und die noch spannendere Frage auf die Seite heikle Thematik ist: Wird es ihnen überhaupt gelingen?

Das letzte Lebenszeichen von AOL? Oder doch tot!

Im Grunde genommen hat sich der AOL Chat, sich endgültig aus dem Cyberspace verabschiedet! Im Laufe der Jahre wurde dieses Unternehmen immer irrelevanter und somit brachen auch die Nutzerzahlen ab, weshalb sich immer mehr Menschen von dem AOL Chat sich abgewandt haben. Der AOL Chat vertrat immer die Philosophie die Menschen untereinander bekannt zu machen. Zu seiner Glanzzeit konnte sich der AOL Chat über mehr als sagenhafte 30 Millionen Nutzern in Deutschland erfreuen. Das Problem an dem AOL Programm war, dass die Macher um jeden Preis wachsen wollten, was schlussendlich auch dazu führten, dass dieses Unternehmen auch zusammenbrach. Jeder von uns wird noch sicherlich wissen, dass die AOL CD die an jeder Ecke in seiner Stadt erhältlich war. Selbst wenn du Zeitschrift gekauft hast, bekam man zusätzlich noch die AOL CDs geschenkt.

Jede Geschichte muss in diesem Leben Lebewohl sagen und so hat der AOL Chat vor kurzem seine letzten Tore für den letzten Nutzer geschlossen! Was wirklich schade ist, da die meisten von uns sicherlich ihre schönen Momente ihres Lebens in diesem Chat erlebt haben. Von der ersten Freundschaftsanfrage bis zur möglicherweise Chat Liebe und vieles Mehr!

Vorheriger ArtikelRatenkauf ohne Schufa – ist das möglich & wo?
Nächster ArtikelIst Duschen in Gemeinschaftsduschen mit Badehose ok?

Autor(in) des Artikels:

mm
Hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel studiert. Einzelunternehmer seit Mai 2006 & Chefredakteur von Uni-24.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here