GOD Channel im Live Stream legal online schauen

Der ehemalige Sender Christian Channel Europe, oder wie man ihn heute nennt: GOD TV, ist ein internationaler christlicher Fernsehsender. Es handelt sich um einen privatrechtlichen, eingetragenen Wohltätigkeitsverein, der sich allein durch Spenden finanziert. Der GOD Channel wird in der englischen Sprache ausgestrahlt. Vor einigen Jahren konnte man den Kanal auch in der deutschen Sprache streamen, leider sind die Links zu diesem Stream aber wieder offline geschaltet worden. Um den Sender in der englischen Sprache zu sehen, habe ich euch Links herausgesucht:

• https://www.god.tv/
Unter der offiziellen Webseite von GOD TV kann man den Stream verfolgen. Bevor ihr aber in den Genuss vom christlichen Fernsehen kommt, ist eine Registrierung notwendig.

• https://zattoo.com/watch/god-channel-tv
Um bei Zattoo den Sender GOD TV streamen zu können, muss man sich vorher kostenlos anmelden. Der Channel ist einer von vielen kostenfreien Angeboten, im Basis-Paket von Zattoo.

Sendung verpasst? Kein Problem

Wie auch viele andere Sender, bietet GOD TV eine Mediathek an, um verpasste Sendungen später zu sehen, oder einfach das Programm zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu gucken. Um euch die Suche zu erleichtern, habe ich auch hierfür zwei Links herausgesucht:

• https://www.god.tv/vod
Auf der offiziellen Seite könnt ihr also nicht nur den Live-Stream bestaunen, sondern ihr könnt auch die Mediathek durchstöbern.

• https://www.youtube.com/user/GodTV
Für meinen Geschmack mehr Auswahl und ein übersichtlicheres Angebot, bietet die YouTube-Seite von GOD TV.

Religionen und Kulturen vereinigen die Welt, GOD Channel ist der Sender für Christen. Und egal von wo aus ihr den Sender streamen möchtet, dank der Weltsprache Englisch, kann fast jeder GOD TV verstehen. Eine super Idee, um Christen überall zu erreichen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here