Golf Live Stream kostenlos online anschauen

Live das aktuelle Golf Spiel verfolgen und das möglichst kostenlos? Das ist kein Problem, denn es gibt zahlreiche Anbieter die das ermöglichen, kostenlos und auch kostenpflichtig. Einer der Anbieter ist beispielsweise die Seite golfpost.de, hier werden aktuelle Spiele live übertragen und das kostenlos, aber auch auf der Homepage von golf-live.de wird man fündig.

Pay-TV

Wer jedoch regelmäßig Golf schauen möchte und dies ohne Werbung, aber dafür mit nützlichen Informationen, der sollte sich für ein Abo entscheiden, dieses wird beispielsweise für wenig Geld über Sky angeboten. Man erhält einen Recorder und kann über diesen den Golfsport live verfolgen, aber auch andere Sportarten oder Sender sind mit dem Anbieter Sky abgedeckt. Ein weiterer, jedoch kostenpflichtiger Anbieter von Golf Live Stream ist tv.sport1.de, doch hier muss man ein Abo für mindestens ein Jahr abschließen, doch wer sich nicht durch ein Abo binden möchte der kann den Golf auch über den golfchannel schauen. Dieser Sender ist jedoch nicht auf deutsch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here