Gratis E-Cards mit Musik/animiert versenden – so geht´s

E-Cards sind ein ziemlich beliebter Volkssport geworden. Bei den sogenannten E-Cards handelt es sich genauer gesagt um elektronische Grußkarten, die man sich gegenseitig per Email zusenden kann. Dabei gibt es nicht DEN einen besonderen Anlass, zu dem man sich E-Cards im Internet versendet sondern ganz viele verschiedene. Egal ob ein Freund gerade Geburtstag hat oder man einer lieben Person nur ein „Dankeschön“ auf eine besondere Art und Weise mitteilen will – E-Cards eignen sich so ziemlich bei jeder Gelegenheit.

Da es im Internet aber sehr viele Webseiten gibt, die diese elektronischen Grußkarten anbieten und über die man die Karten verschicken kann, haben wir die besten dieser Anbieter für euch kurz getestet und herausgefunden, wo es die besten kostenlosen und animierten Grußkarten gibt. Da Uni-24.de nach wie vor auch noch eine Musikwebseite ist, haben wir vor allem auch die Hintergrundmusik der verschiedenen animierten E-Cards getestet.

Liste mit Webseiten, über die man gratis E-Cards versenden kann

Hier oben seht ihr auch bereits die meiner Meinung nach besten Webseiten, über die man kostenlose E-Cards an seine Freunde und Bekannte versenden kann. Ich habe mir mehr als 10 verschiedene Webseiten mit den Grußkarten angeschaut und dabei festgestellt, dass die Hintergrundmusik auf den meisten Webseiten gar nicht geht. Bei den 4 Webseiten, die ich hier oben in der Liste aufgeführt habe, geht die Musik auf jeden Fall.

Um die elektronischen Karten zu versenden, sucht man sich zuerst seine Karte aus und gibt danach die Emailadresse des Freundes ein, der die Karte bekommen soll. Die Karte müsste danach direkt versendet werden und der Freund bekommt diese dann in seinem Postfach zu sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here