Grenzgänger-Shop – Öffnungszeiten

So einige Menschen finden die Produkte von Grenzgänger richtig toll. Also wird natürlich direkt im Internet nach dem Shop für diese Produkte gesucht und schnell gefunden. Doch dann die große Überraschung, auf der Webseite steht dann nur das der Shop geschlossen hat. Keinerlei Hinweis auf Öffnungszeiten, sondern nur Videos wo die Produkte vorgestellt werden. Alles Suchen nutzt nichts, es gibt einfach keinen Hinweis, wann der Shop geöffnet hat. Selbst die Suche im Internet ergibt nichts. Allerdings handelt es sich um einen ordentlich registrierten Shop, also sind auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorhanden und es kann mit PayPal bezahlt werden. Somit ist der Shop dann doch als seriös anzusehen, wobei immer noch keinerlei Hinweis auf die Öffnungszeiten gefunden wurden. Eine Möglichkeit wäre, täglich im Shop reinschauen. Denn die Öffnungszeit wird auf der Webseite mitgeteilt, wobei dies wahrscheinlich nicht die richtige Lösung wäre. Doch es geht noch einfacher, um rechtzeitig zu erfahren, wann der Grenzgänger-Shop öffnet. Denn es gibt hier keine geregelten Öffnungszeiten, was dann nicht nur die Produkte so außergewöhnlich machen.

Newsletter einfach abonnieren

Wer zuverlässig die Öffnungszeiten wissen möchte, der sollte sich für den Newsletter eintragen. Hier wird frühzeitig mitgeteilt, wann der Shop geöffnet ist. Denn der Shop öffnet nur dann, wenn genug Waren vorhanden sind. Ansonsten bleibt der Shop geschlossen. Somit ist auch zu erklären, warum es keine festen Öffnungszeiten gibt. In der Regel öffnet der Shop ein oder höchstens zweimal im Monat, was dann von der Anzahl der vorhandenen Ware abhängig ist. Dabei bleibt der Shop solange geöffnet, bis dann die gesamte Ware verkauft wurde. Also immer solang der Vorrat reicht. Daher ist es ungewiss, wann der Grenzgänger-Shop das nächste Mal öffnet. Allerdings wird dies dann auch rechtzeitig auf der Webseite angegeben. Wer es wirklich direkt erfahren möchte, der sollte dann einfach den Newsletter beantragen. Denn ständig auf der Webseite nachsehen, das will dann auch niemand. Also bietet dieser Shop nicht nur ungewöhnliche Shirts oder auch Handschuhe an, sondern hat auch ungewöhnliche Öffnungszeiten. Aber Liebhaber von dieser Kleidung, die können gerne auf das nächste Mal warten und dann direkt kaufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here