GZSZ Live Stream über iPhone/Android schauen

Die seit Jahren ausgestrahlte Sendung „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten2“, oder auch kurz „GZSZ“ genannt, ist sehr beliebt vor allem in der Frauenwelt. Die Drama-Soap wird von dem privat-rechtlichen Sender RTL ausgestrahlt und beinhaltet diverse Liebesdramen sowie Schicksalsschläge. Um auch diese Sendung oft und von überall anschauen zu können, werden auch hier die einzelnen Folgen über einen Livestream ausgestrahlt ins Internet. Hier lassen diese sich einfach abspielen und genießen. Teilweise kommen Kosten dafür auf.

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten auf iPhone / iPad abspielen

Um die beliebte Sendung abzuspielen, kann man sowohl diverse Internetseiten als auch Apps verwenden. Wenn man die Serie über die Internetseite verfolgen möchte, dann muss man sich als iOS-Nutzer noch einen zusätzlichen Flash-Player herunterladen und installieren. Ansonsten ist über den AppStore auch die kostenpflichtige App TV Now erhältlich. In dieser sind neben den Livestreams des Senders RTL auch noch weitere Informationen zu den einzelnen Sendungen und Folgen erhältlich.

GZSZ auf Android Geräten

Auch auf den Geräten mit einem Android-Betriebssystem lassen sich gut die Livestreams der Serie abspielen. Hierfür kann man ebenfalls sowohl die sendereigene Internetseite als auch die App TV Now verwenden. Wie bereits oben erwähnt werden hier noch zusätzliche Informationen zur Verfügung gestellt und ziehen somit noch mehr die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich. Über die kostenpflichtige App lässt sich die Serie also noch intensiver streamen. Speziell bei den Android Geräten lassen sich aber auch die Livestreams der sendereigenen Webseite empfehlen, da diese hier keinerlei Probleme darstellen sollten. Diese beiden Varianten sind auf jeden Fall legal.

Autor(in) des Artikels:

mm
Hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel studiert.Einzelunternehmer seit Mai 2006 & Chefredakteur von Uni-24.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here