Hay Day – Freunde finden und hinzufügen

Hay Day LogoFreunde sind in dem kostenlosen App-Game „Hay Day“ ziemlich wichtig und dafür gibt es zahlreiche Gründe. In diesem Artikel schreibe ich auf, warum möglichst viele Freunde in der eigenen Kontaktliste wichtig sind und wie man möglichst viele davon in seine Kontaktliste bekommt, ohne sie persönlich zu kennen. Viele denken nämlich, dass man nur über Facebook Freunde einladen und in seine Kontaktliste bekommen kann. Das stimmt so nicht und den Gegenbeweis findest du hier in diesem Artikel.

5 Gründe, warum man möglichst viele Freunde in seiner Liste haben sollte

  1. Mit Freunden kann man Produktionsketten vereinbaren, wobei sich jeder Mitspieler auf die Herstellung von bestimmten Produkten spezialisiert und diese dann zum vereinbarten Preis an die Freunde verkauft.
  2. Je mehr Freunde man in seine Liste hat, desto mehr Farmen kann man nach den begehrten Schatztruhen absuchen.
  3. Freunde kann man immer nach Hilfe bei der Beladung der Schiffe fragen.
  4. Je mehr Freunde, desto mehr Kandidaten, die auf der eigenen Farm auch ohne Zeitung im Straßenstand vorbeischauen und etwas kaufen.
  5. Freunde können dabei helfen alte Bäume noch einmal zu beleben

Wie bekommt man möglichst schnell viele Freunde bei Hay Day?

  1. Mitspieler in der Zeitung besuchen und diesen dann followen
  2. Freunde von Facebook einladen
  3. Freunde aus dem Game-Center hinzufügen
  4. Freunde, die ein iPad oder iPhone haben dazu animieren das Spiel Hay Day zu installieren
  5. Leute dazu bringen einem zu followen, indem man regelmäßig die gleichen Produkte zum selben Preis im Straßenverkauf anbietet
  6. Im Hay-Day-Forum nach Freunden schauen
  7. Wer Lust hat, kann auch hier im Artikel eine „Suche-Nachbar“-Anzeige als Kommentar posten 😉

41 KOMMENTARE

  1. Hallo liebe Farmer,

    wir suchen noch Mitglieder für unsere Gemeinschaft.
    Jeder ist herzlich Willkommen. Es gibt keine Pflichten.
    Freuen uns aber über eine gelegentliche Teilnahme am Derby. Ist aber kein muss. 🙂

    Farm-Name: Happy_Farm
    Farm-Kürzel: 2LLJJ0
    (Die letzte Ziffer ist eine Null; lila Axt und Säge auf gelbem Hintergrund)

    Wir freuen uns auf Euch. LG Happy_Farm

  2. Hallo.. Ich suche noch Gruppenmitglieder für meine Gemeinschaft. Meine Gemeinschaft heißt Lämmi’s Farm. Roter Fuchs mit pinken Hintergrund. Ich bin Level 67….Hoffe bis bald. Lg

  3. Wir suchen tatkräftige Unterstützung! Ab Level 50 und 20Jahren bist du herzlich Willkommen!
    „Auf nette Nachbarschaft“ sucht genau dich!
    LG Schnurbsel

  4. Huhu suchen noch Gruppenmitglieder in unserer Gemeinschaft sind erst zu 3. Voraussetzung Level ab 35 und Spaß am Spiel und gegenseitige Hilfe. Meine Gemeinschaft heißt Happy Farmer. Haben ein lila Schwein mit gelben Hintergrund. Mfg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here