Hay Day – Scheune vergrößern

Hay Day LogoDie Scheune spielt in dem kostenlosen App-Game „Hay Day“ eine wichtige Rolle, weil man hier alle nicht-pflanzlichen Produkte lagert. Weil der Platz sehr schnell knapp wird, sollte man immer versuchen die Scheune zu vergrößern. Dazu benötigt man aber das begehrte Baumaterial, welches man in dem Spiel leider nicht selbst produzieren kann. Aus diesem Grund muss man die wenigen Möglichkeiten nutzen, um das Baumaterial zu sammeln.

In einem speziellen Artikel zu dem Thema Baumaterial habe ich alle Möglichkeiten aufgelistet, wie und wo man dieses finden kann. weiter lesen …

Welches Baumaterial benötigt man für den Ausbau der Scheune?

Für die Scheune benötigt man 3 verschiedene Arten von Baumaterial:

  • Bolzen
  • Bretter
  • Klebeband

Je nach Level des Scheunenlagers benötigt man auch unterschiedliche Mengen davon.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here