Hay Day – Tom, der Junge

Hay Day LogoAb einem bestimmten Level kommt Tom, der Junge in dem Spiel „Hay Day“ vor. Dieser Junge ist dazu da, um schnelle Besorgungen zu machen. Man sagt Tom, welches Produkt man benötigt und dann macht er sich auf den Weg, um dieses Produkt in den Straßenständen der anderen Mitspieler zu finden. Schließlich kommt er mit 3 verschiedenen Angeboten und man kann sich eins davon aussuchen.

Leider kann man Tom nur einen Tag nach der ersten Aktivierung nutzen und danach werden die Leistungen des kleinen Jungen sozusagen kostenpflichtig. Da man ihn danach aber nur mit Diamanten bezahlen kann, kommt es selten vor, dass die Leute ihn wirklich buchen, denn an ausreichend Diamanten kommt man fast nur, indem man diese mit echtem Geld kauft.

Tom der Junge bei Hay Day

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here