Heroes of Dragon Age: Mehr Edelsteine und Gold

Das kostenlose App Game von EA mit dem Namen „Heroes of Dragon Age“ gab es schon länger als Konsolen-Game-Version. Nun gibt es das Spiel auch als App und es macht wirklich Spass es zu spielen. Aus diesem Grund gibt es bei uns auf Uni-24.de mal wieder eine neue Artikel Serie zum Thema „Heroes of Dragon Age“. In diesem ersten Artikel über das Spiel wird es darum gehen wie man mehr Gold und mehr Edelsteine bekommen kann.

Bei Heroes of Dragon Age gibt es 2 Währungen, mit deren Hilfe man sich neue Helden und andere wichtige Karten kaufen kann: Gold und Edelsteine. Die Edelsteine sind dabei die Premium-Währung, die selten ist und die man nur schwer innerhalb des Spiels bekommen kann ohne Echtgeld zu bezahlen.

Tipps, um mehr Gold und Edelsteine zu bekommen

Nun versuchen wir euch so ziemlich alle bekannten aber auch versteckten Möglichkeiten zu nennen, wie man in dem kostenlosen Spiel an Gold und an Edelsteine kommen kann.

1. Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen

Egal ob man nun Kämpfe im Laufe der Quests oder Kämpfe gegen andere Spieler austrägt: Bei jedem Kampf bekommt man mehrere Möglichkeiten Gold und Edelsteine zu gewinnen. Für Siege bekommt man dabei zwar mehr Gold aber auch bei Niederlagen erhält man eine bestimmte Menge an Gold.

Innerhalb der Kämpfe bekommt man außerdem auch noch einige Boni für bestimmte Handlungen oder Erfolge. Wenn man zum Beispiel einen Doppelschaden hinkriegt, dann bekommt man zusätzliches Geld. Die Chancen für einen Doppelschaden kann man übrigens auch selbst beeinflussen und steigern, indem man seinen Helden mit Hilfe von anderen Helden auflöst und vereinigt. Außerdem kann man auch Runen benutzen, die die Chancen auf Doppelschaden steigern.

Kampf und Doppelte Chance

 

2. Quests richtig abschließen

Wenn man einen Quest auf einer neuen Karte 1 mal abschließt, dann bekommt man nur etwas Geld. Anschließend darf man den nächsten Quest erledigen und am Ende auch die gesamte Karte abschließen. Sobald man eine Karte komplett abgeschlossen hat, erhält man 10 gratis Edelsteine. Man kann sich aber noch zahlreiche weitere Edelsteine und Gold holen, wenn man die einzelnen Quests zu Ende „meistert“. Bei jedem Quests muss man die Gegner mehrmals besiegen, um am Ende gratis Edelsteine zu bekommen. Meistens sind es dann 3 Edelsteine, die man bekommt. Die Gegner werden übrigens von mal zu mal immer schwieriger – es ist also nicht ganz so einfach sie zu besiegen.

Quests meistern

 

3. Im Level aufsteigen

Jedes mal wenn man im Level aufsteigt, erhält man nicht nur volle Energie und Ausdauer-Werte, sondern auch 500 Gold. Je mehr man spielt und je mehr Kämpfe man erfolgreich bestreitet, desto schneller wird man auch das nächste Level erreichen.

4. Runen einsetzen und kämpfen

Mit Hilfe bestimmter Runen wie zum Beispiel mit der „Rune der Gier“ kann man die Gold-Gewinnung bei jedem Kampf erhöhen. Dabei sollte man aber bedenken, dass jede Rune nur eine bestimmte Zeit aktiviert ist. Bevor man also so eine Rune aktiviert, sollte man volle Energie- und Ausdauer-Werte haben, um anschließend die gesamte Zeit durch zu kämpfen und Gold zu sammeln.

Rune der Gier

 

5. Ziele beachten und erreichen

Im Hauptmenü des Spiels gibt es auch einen Button, der zu den Zielen führt. Hier werden zahlreiche Ziele aufgeführt, die man im Laufe des Spiels erreichen kann. Jedes erreichte Ziel wird mit großzügigen Mengen an Gold und Edelsteinen belohnt. Allerdings muss man diese Belohnungen auch noch abholen. Bereits zu Beginn des Spiels hat man dabei zahlreiche Ziele erreicht, während man in das Spiel eingeführt wurde. Man kann sich also sehr schnall zahlreiche Belohnungen abholen.

Außerdem sollte man sich alle Ziele einmal angesehen und durchgelesen haben. Oft ist es so, dass man nur noch wenig tun muss, um ein Ziel zu erreichen. Aus diesem Grund sollte man die Ziele auf jeden Fall kennen.

Heores of Dragon Age Ziele

 

6. Eine Email versenden und 2 gratis Edelsteine erhalten

Es gibt übrigens noch eine weitere Möglichkeit an 2 gratis Edelsteine zu kommen. Im Startmenü gibt es in der Mitte der linken Seite des Bildschirms ein „Email“-Symbol, auf welches man draufklicken kann. Hier kommt man in den Email-Bereich, in dem man einen Freund per Email zum Spielen einladen kann. Man verschickt einfach eine Einladung, die nicht einmal beantwortet werden muss und bekommt 2 sofort 2 gratis Edelsteine. Die Email kann man natürlich auch an sich selbst verschicken.

Lade andere Spieler ein

 

Weitere Tipps: Unendlich Energie und Ausdauer

Im nächsten Artikel beschreibe ich, wie man unendlich viel Energie und Ausdauer bekommen kann, ohne Edelsteine einzusetzen. Mit unendlich viel Energie und Ausdauer kann man dann ununterbrochen spielen und kann somit noch mehr und noch schneller Gold und Edelsteine verdienen.

1 KOMMENTAR

  1. Hallo,hab mal eine frage und hoffe du kannst sie beantworten.
    Wie komm ich auf die vereinigungsseite im game?
    Entweder mir fehlt der button dazu oder ich seh es einfach nicht.
    Danke im vorraus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here