HRT 1 im Live Stream legal online schauen

Der Sender HRT 1 gehört wie drei weitere Fernsehsender, sowie drei nationale, acht regionale und ein internationaler Hörfunksender zu der öffentlich-rechtlichen Rundfunkgesellschaft Kroatiens, welche den Namen Hrvatska radiotelevizija (zu Deutsch: Kroatischer Rundfunk), trägt. Der Sender HRT 1 sendet unter anderem folgendes Programm:

• Nachrichten
• Quizshows
• Politische Talkshows
• Serien

Wo kann ich HRT 1 online streamen?

Den kroatischen Sender HRT 1 kann man im Abo-Paket bei dem Anbieter Zattoo erwerben, oder auf den kostenfreien Streams, welche ich herausgesucht habe schauen. Zu Beginn habe ich euch die zwei kostenlosen Streams aufgelistet. In beiden Fällen ist es aber notwendig eine Vereinbarung zu akzeptieren, oder einen Download zu starten. Da ich kein kroatisch verstehe, kann ich euch leider nicht sagen ob die Streams dann einwandfrei funktionieren.

1. http://www.jagledam.co/HRT-1-uzivo-stream
In meinem Test hat nur der Stream drei funktioniert.

2. http://www.sipragezabava.com/hrt-1-uzivo.html
Bei diesem Link hat nur der erste Stream das Programm angezeigt.

Eine Alternative zum kostenlosen streamen ist der Anbieter Zattoo. Der Vorteil des kostenpflichtigen Anbieters ist, dass man nicht nur den Sender HRT 1 im internationalen, kroatischen Paket erhält. Der Preis beläuft sich derzeit auf 2,90 € pro Monat. Das Abo ist monatlich kündbar.

• https://zattoo.com/watch/hrt1
Zattoo ist auch als App verfügbar, so könnt ihr die Sender, welche ihr abonniert habt, bequem von überall aus auf eurem Smartphone oder Tablet streamen.

Kostenloses Streamen oder 2.90 € zahlen und mehr Auswahl haben? Ihr allein entscheidet, welche Option für euch in Frage kommt. Viel Spaß beim streamen und viel Glück, dass die kostenfreien Links funktionieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here