Ist Vin Diesel schwul? – Aufklärung

Bei diesem Gedanken werden jetzt gerade viele weibliche Fans aufschreien. Doch ist Vin Diesel nun schwul oder nicht? Diese Frage ist nicht zu beanworten. Denn wenn, dann wäre Vin Diesel nicht schwul, sondern eher bisexuell. Es sei denn seine drei Kinder wären nicht von ihm. Wäre natürlich möglich, aber dann wäre seine Freundin Paloma Jimenez ihm fremdgegangen. Klar solche Verbindungen hat es immer wieder in Hollywood gegeben, denn sich outen gilt immer noch als Karrierekiller im Traumland der Filme. Doch ist Vin Diesel wirklich schwul oder handelt es sich um eine Schlagzeile von irgendeinem Magazin? Leider kann auch diese Frage nicht beanwortet werden, denn bisher hat sich Vin Diesel in diese Richtung nicht geäußert.

Geteilte Meinung der Fans

Den meisten Fans ist es egal, ob nun Vin Diesel schwul ist oder nicht. Eine klare Antwort gibt es auf die Frage nicht. Doch wen interessiert das denn nun wirklich? Eigentlich niemanden. Eines steht fest, bis 2014 war das noch kein Thema, da im März 2015 seine jüngste Tochter auf die Welt kam. Hiermit könnte der Beweis erbracht sein, dass Vin Diesel doch nicht schwul ist. Eines steht aber fest, solche Gerüchte werden wohl immer wieder auftauchen. Da Vin Diesel sein Privatleben auch wirklich privat hält, sind solchen Gerüchten dann immer wieder Tür und Tor geöffnet. Genau genommen, kann es doch egal sein. Dieser Meinung sind auch die Fans, die sich eigentlich über die sexuelle Neigung bisher keine Gedanken gemacht haben. Somit gibt es auf diese Frage keine Antwort, sondern weiterhin nur Spekulationen. Aber die Kinder sprechen dagegen. Einmal ganz salopp gesagt, Vin Diesel ist nicht schwul. Solange nichts anderes bewiesen wird, ist alles andere ein Gerücht. Leider halten sich aber Gerüchte sehr lange, wobei sich Vin Diesel zu dieser Frage bisher nicht geäußert hat. Vielleicht einfach aus dem Grund, dass er nicht schwul ist. Soll doch jeder Denken, was er will. Woher immer wieder dieses Gerücht kommt? Leider gibt es auch auf diese Frage keine Antwort. Warum will denn überhaupt jemand die sexuelle Ausrichtung eines sehr guten Stars Wissen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here