Kingdoms of Camelot: Battle for the North – Tipps für Gold

Wer das kostenlose App-Game „Kingdoms of Camelot: Battle for the North“ spielt, der weiß, dass Gold sehr wichtig in dem Spiel ist. Es gibt einige Tricks und Tipps, mit denen man sein Gold sehr schnell und von Anfang an vermehren kann und damit auch seine Entwicklung beschleunigen kann. In diesem Artikel listen wir euch die besten Tipps auf, wie ihr an mehr Gold kommt.

So bekommt man mehr Gold

1. Optimalen Steuersatz einstellen

Der wichtigste Tipp für alle Neulinge in dem Spiel ist die optimale Steuerrate, die genau 50% beträgt. Man sollte die Steuerrate so schnell es geht in seiner Burg ändern, indem man auf die Burg draufklickt und dann oben auf „Übersicht“ klickt. Dort kann man dann den Steuersatz auf 50 % einstellen. In einem weiteren Artikel haben wir bereits erklärt, warum das so ist. weiter lesen…

Steuerrate-aendern

2. Barbaren-Lager überfallen

Eine weitere Möglichkeit, um schnell an mehr Gold zu kommen, bieten Barbaren-Lager. In dem Spiel gibt es viele verschiedene Barbaren wie zum Beispiel die Pikten. Bevor man ein Barbaren-Lager überfällt, sollte man genau herausfinden, wieviele Einheiten dort vorhanden sind und wie viele Einheiten man selbst benötigt, um siegreich zu sein. Außerdem sollte man bei Angriffen auf Barbaren auch immer ein Paar Träger oder Karren mitschicken, um die erbeuteten Rohstoffe nach Hause zu transportieren.

Der Überfall auf Barbaren hat auch den Vorteil, dass diese einen niemals zurück angreifen werden wie zum Beispiel andere Mitspieler.

3.  Andere Spieler überfallen

Die beste Möglichkeit, um schnell an großen Mengen Gold zu kommen, bietet der Überfall andere Spieler-Burgen. Hier sollte man aber extrem aufpassen, um keinen großen Clan gegen sich aufzubringen. Man sollte nur schwächere Gegner angreifen, die entweder in gar keine Clan oder in einem schwachen Clan sind. Wenn man aber siegreich ist, dann ist es möglich, dass man extrem große Mengen Gold mit nach Haus bringt.

Germania-ueberfallen

4. Quests erledigen

Eine weitere Quelle für Gold sind die Quests, die man aber auch sonst erledigen würde.

5. Täglich online kommen

Täglich bekommt man ein Los zum Spielen und Gewinnen. Bei dem täglichen Gewinnspiel kann man schnell einige Tausend Einheiten Gold gewinnen.

Gollums Spiel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here