Kingdoms of Camelot – Ebene erobern und kontrollieren

Wenn man in dem kostenlosen Browsergame „Kingdoms of Camelot“ eine zweite Stadt haben möchte, dann muss man einige Voraussetzungen erfüllen. Eine davon ist die Eroberung und Kontrolle über eine Ebene, denn neue Städte können nur auf Ebenen gebaut werden. In diesem Artikel zeigen wir euch, wie ihr so eine Ebene erobern und kontrollieren könnt.

Folgende Schritte geht man dabei durch

1. Wieviel Truppen werden benötigt?

Bevor man so eine Ebene angreift und erobert, sollte man seine Truppe ausbilden und genug davon haben, um die Gegner zu besiegen. Jede Ebene Level 1 hat immer die gleiche Anzahl an Truppen zur Verteidigung:

  • 50 Versorgnungstruppen und 50 Milizsoldaten

Um diese Anzahl an Soldaten zu besiegen, sollte man natürlich mehr davon in den Kampf schicken und noch besser wäre es doppelt oder 3 mal so viele Truppen in den Angriff zu schicken, um weniger Verluste zu erleiden.

2. So erobert man eine Ebene

Wenn man jetzt genug Truppen zur Verfügung hat, dann muss man sich jetzt eine freie Ebene auf der Karte suchen. Dazu klickt man oben links auf  „Karte“ : Karte

Als nächstes sucht man auf der Karte nach so einer Fläche in der Nähe der eigenen Stadt: Ebene

Auf diese Fläche klickt man drauf und versichert sich nochmal, ob das eine Ebene mit Level 1 ist. In der Info wird diese Information zu finden sein.

Als nächstes klickt man auf diese Ebene drauf und wählt in der Navigation „Angriff“ aus. Im Weiteren geht man im Prinzip so vor, wie wir das bereits in unserem Artikel zum Thema „Wildnis erobern“ vorgegangen sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.