Kingdoms of Camelot – Edelsteine gratis bekommen

Die Edelsteine sind in dem kostenlosen Browsergame „Kingdoms of Camelot“ eine sehr wichtige Währung und mit Hilfe von Edelsteinen lassen sich sehr viele Dinge in dem Spiel entweder beschleunigen oder kaufen. Eine zweite Stadturkunde bekommt man zum Beispiel nur für Edelsteine, wenn man keine 10 Freunde zum Spiel einladen kann. In diesem Artikel möchten wir euch alle Möglichkeiten aufzeigen, wie man gratis Edelsteine in dem Spiel bekommen kann.

Gratis Edelsteine im Browsergame

Die allereinfachste Möglichkeit, um in dem Spiel „Kingdoms of Camelot“ schnell an gratis Edelsteine zu kommen, bietet das Spiel selbst an. Wenn man folgende Schritte durchgeht, dann gelangt man in den Bereich, in dem man gratis Edelsteine verdienen kann:

  1. Oben links auf „Mehr Edelsteine“ klicken
    Mehr Edelsteine
  2. Als nächstes klicken man oben auf „Verdiene Edelsteine“
    Verdiene Edelsteine

In diesem Bereich gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten ein paar gratis Edelsteine zu verdienen. Man sollte dennoch aufpassen, weil es hier auch kostenpflichtige Angebote gibt wie zum Beispiel die Anmeldung zu einem Abo, für welche man dann gratis Gems bekommt.

Nur kostenlose Angebote wahrnehmen

Wenn man sicher gehen will, dass man am Ende nichts bezahlen muss, dann sollte man oben im Menü auf „Kostenloses“ klicken. Dort werden nur Angebote angezeigt, die wirklich nichts kosten. Ich habe einige dieser Angebot probiert und einige davon haben nicht so wirklich funktioniert. Andere wiederum haben super gut geklappt und ich habe genug Edelsteine für eine zweite Stadt gesammelt. Also kann ich jedem, der kein echtes Geld für das Spiel ausgeben will, diese Möglichkeit empfehlen.

Gems verdienen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here