Kingdoms of Camelot – Einheiten in der Wildnis

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Wer in dem kostenlosen Spiel Kingdoms of Camelot eine Wildnis angreifen möchte, der muss in der Regel zuerst ausspähen, wieviele Truppen diese Wildnis zur Verteidigung besitzt. Dabei ist es allgemein bekannt, dass alle Wildnisgebiete abhängig von ihrem Level immer gleichviele Truppen und Waffen zur Verteidigung besitzen. In diesem Artikel liste ich die Anzahl der Einheiten pro Wildnis nach Level auf:

  1. Wildnis Level 1
    50 Versorgungstruppen, 50 Milizsoldaten, keine Fallen
  2. Wildnis Level 2
    100 Versorgungstruppen, 100 Milizsoldaten, 50 Späher, 50 Lanzenträger, 5 Fallen
  3. Wildnis Level 3
    200 Versorgungstruppen, 200 Milizsoldaten, 100 Späher, 100 Lanzenträger, 50 Schwertkämpfer, 10 Fallen
  4. Wildnis Level 4
    500 Versorgungstruppen, 500 Milizsoldaten, 200 Späher, 200 Lanzenträger, 100 Schwertkämpfer, 50 Bogenschützenm 20 Fallen
  5. Wildnis Level 5
    1000 Versorgungstruppen, 1000 Milizsoldaten, 500 Späher, 500 Lanzenträger, 200 Schwertkämpfer, 100 Bogenschützen, 50 Kavallerie, 50 Fallen
  6. Wildnis Level 6
    1500 Versorgungstruppen, 1500 Milizsoldaten, 1000 Späher,1000  Lanzenträger, 500 Schwertkämpfer, 200 Bogenschützen, 100 Kavallerie, 100 Fallen
  7. Wildnis Level 7
    3000 Versorgungstruppen, 3000 Milizsoldaten, 1500 Späher, 1500 Lanzenträger, 1000 Schwertkämpfer, 500 Bogenschützen, 200 Kavallerie, 50 Schwere Kavallerie, 150 Fallen
  8. Wildnis Level 8
    6000 Versorgungstruppen, 6000 Milizsoldaten, 3000 Späher, 3000 Lanzenträger, 1500 Schwertkämpfer, 1000 Bogenschützen, 500 Kavallerie, 100 Schwere Kavallerie, 50 Wurfgeschütze, 300 Fallen
  9. Wildnis Level 9
    12.000 Versorgungstruppen, 12.000 Milizsoldaten, 6000 Späher, 6000 Lanzenträger, 3000 Schwertkämpfer, 1500 Bogenschützen, 1000 Kavallerie, 200 Schwere Kavallerie, 100 Wurfgeschütze, 50 Rammböcke
  10. Wildnis Level 10
    25.000 Versorgungstruppen, 25.000 Milizsoldaten, 12.000 Späher, 12.000 Lanzenträger, 6.000 Schwertkämpfer, 3.000 Bogenschützen, 1.500 Kavallerie, 400 Schwere Kavallerie, 200 Wurfgeschütze, 100 Rammböcke, 50 Steinschleudern, 1200 Fallen

Wichtiger Tipp: Es ist auch möglich Fallen auszuschalten, indem man in 2 Wellen angreift. Man schickt dabei z.B. 1 Milizsoldaten voran und greift eine halbe Minute direkt mit der restlichen Truppe an, sodass sich die Fallen nach dem ersten Angriff noch nicht regenerieren konnten.

 

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