King´s Empire App: Was sind Squire?

Wer das kostenlose App-Game „King´s Empire“ spielt, der ist es eigentlich gewohnt durch das Spiel mit Hilfe von Aufträgen und Quests geführt zu werden. Wenn etwas nicht verständlich ist, dann wird es bereits in der Aufgabe gut erklärt aber einen kleinen Fehler gibt es in dem Spiel dann schon und zwar die Aufgabe 37, bei der man gebeten wird 50 Squire in die zweite Stadt zu entsenden.

Squire sind Pikeniere

Squire ist das englische Wort im Spiel für die Einheit „Pikenier“. Es wurde anscheinend nur vergessen dieses Wort zu übersetzten und so erhält man in der deutschen Version des Spiels den Auftrag 50 Squire und 50 Bogenschützen in die zweite Stadt zu entsenden. Viele wissen an dieser Stelle nicht welche Einheit sie entsenden sollen

Pikeniere können ab dem 15. Level der Kaserne gebaut werden – also levelt fleißig eure Kasernen auf.

Squire

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here