King’s Empire App: Wofür sollte man seine Edelsteine ausgeben?

In einem weiteren Artikel habe ich bereits aufgeschrieben, wie man in dem kostenlosen App-Game „King’s Empire“ an gratis Edelsteine kommt und in diesem Artikel möchte ich nun die besten Möglichkeiten auflisten, in die man seine Edelsteine investieren sollte. Die Gems sind in dem Spiel nämlich nur begrenzt und sollten nicht für unwichtige Sachen ausgegeben werden, weil es viel wichtigere Sachen gibt, die man zum Beispiel nur mit Hilfe von Edelsteinen kriegen kann.

Folgende Dinge sollte man mit Edelsteinen kaufen

1. Die Edelsteine der eigenen Allianz spenden

Hört sich komisch an aber die beste Verwendung für die Edelsteine bietet der eigene Clan. Alle anderen Dinge, die man mit Edelsteinen in dem Spiel kaufen kann wie zum Beispiel die Beschleunigung von Bauzeiten oder der Kauf von Ressourcen oder Technologien kann durch einfaches Abwarten erreicht werden. Die einzigen beiden Vorgänge im Spiel, bei denen man ohne Edelsteine nicht weiter kommt sind im Clan.

1. Hauptstädte angreifen

Eine wichtige Aufgabe in dem Spiel „King’s Empire“ stellt der Angriff einer Hauptstadt dar. Hauptstädte kann man auf der Weltkarte sehen und man greift diese immer mit der gesamten Allianz an, sodass jedes Mitglied seine Truppen losschicken kann. Wenn man eine Hauptstadt erobert, dann erhalten alle Mitglieder große Reichtümer und können eine ganze Reihe von Quests erfüllen.

Hauptstadt angreifen

Wie man hier oben sehen kann, muss man Edelsteine zahlen, um eine Hauptstadt angreifen zu können. Man bietet zuerst 50 Edelsteine und wenn keine andere Allianz in dem Spiel mehr Edelsteine bietet, dann darf man die Stadt für 50 Edelsteine angreifen.

2. Allianz upgraden

Außerdem kann der Clanführer jeder Allianz die Allianz upgraden. Jedes weitere Level erhöht die maximal zugelassene Anzahl an Mitgliedern. Jedes Upgrade kostet gleichzeitig aber auch Gold und später auch Edelsteine. Je höher das Level einer Allianz ist, desto mehr Mitglieder können rein und desto mächtiger kann so eine Allianz auch sein.

Allianz upgraden

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here