KinoX.to – 5 legale und kostenlose Alternativen :)

Nachdem einige der Besitzer oder Verwalter der berühmten illegalen Filme-Webseite Kino.to verhaftet wurden, kam die neue Seite KinoX.to online und bot weiterhin illegale Kinofilme und Serien kostenlos zum Anschauen an. Dass diese Webseite ebenfalls illegal ist und die Betreiber dieser Webseite auch nicht sehr weitsichtig denken, ist wahrscheinlich jedem klar. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden einen Artikel zu veröffentlichen, in dem ich 5 kostenlose, legale und meiner Meinung nach auch bessere Alternativen zu KinoX.to aufliste. Weiter unten versuche ich auch zu erklären, warum man KinoX.to lieber meiden sollte und warum die legalen Angebot die besseren sind.

Liste mit Alternativen zu KinoX.to, auf denen man Filme kostenlos und legal gucken kann

Die meisten von uns kennen die oben aufgeführten Alternativen für Kinox.to aber nur wenige nutzen diese Dienste auch, um legale Filme zu schauen. Es gibt nämlich zahlreiche Filme, die von den Urhebern freigegeben wurden und nun auf YouTube oder auf anderen Video-Plattformen kostenlos und legal angeschaut werden können. Dazu muss man auch nicht immer unbedingt kino.to oder kinox.to aufrufen.

Filme auf russisch oder Englisch bei YouTube

Warum sollte man auf KinoX.to verzichten?

  1. Erotik-Werbung
    Die Werbung auf Webseiten wie Kinox.to ist so penetrant und asozial, dass sie niemand von uns wirklich toll oder zumindest angemessen finden kann. Wenn man sich mit der ganzen Familie mal eben einen Film online anschauen will, dann möchte man davor keine Erotik-Werbung zu sehen bekommen.
  2. Versteckte Viren
    Oft ist es bereits vorgekommen, dass Kinox.to oder die Hoster-Webseiten Malware oder andere Viren über die eigenen Webseiten verteilt haben. Als Besucher solcher Webseiten kann man sich also unter anderem auch schnell einen Virus einfangen.
  3. Illegal
    Natürlich weiß auch jeder von uns, dass sowohl die Webseite Kinox.to als auch die Inhalte und natürlich auch das Zuschauen illegal ist. Bisher gibt es keinen bekannten Fall, dass jemand in Deutschland für das Besuchen oder Zuschauen eines Filmes über Kinox.to verurteilt wurde, aber dennoch sollte man das natürlich auch nicht riskieren.

1 KOMMENTAR

  1. StreamDream.ws ist eine super Alternative! Hier gibt es Streams in HD und SD. Userwünsche werden schnell in der Wunschbox erfüllt. Alles komplett Werbefrei und auch für Smartphones und Tablets geeignet!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here