Lara Croft Kostüm selbst machen – Anleitung, Tipps & Video

Lara Croft gehört zu den beliebtesten Spielheldinnen überhaupt. Wenn nun für den eigenen Geburtstag, als auch die Karneval – Party das passende Kostüm gesucht wird, ist es nicht schwer, wie Lara Croft aussehen zu können.

Natürlich macht es Sinn, wenn es sich um einen Frau handelt, welche dies Kostüm wählt. Es ist dann besonders wichtig, auf Details zu achten. Tanktops, als auch Hotpants können nicht nur sportlich, sondern auch sexy aussehen. Hinzu kommen Pushup-BH, als auch ein Waffengurt. Zwei 9mm Pistolen, als auch ein kleiner Rucksack darf ebenso nicht fehlen. Perfekt wird das Outfit, wenn noch eine Sonnenbrille zur Verfügung steht.

Es ist vor allem die perfekte Körperspannung als auch rasierte Beine, welche für einen guten Auftritt sorgen können. Das wie Lara Croft Aussehen kann jede Frau möglich machen. Dabei ist es nicht wichtig, ob es sich um eine kleine, oder große Frau. Um den Effekt aber täuschend echt hinzubekommen, kann es vorteilhaft sein, die gleiche Körperstatur zu haben. Die Hose sollte allerdings nie zu kurz sein. Sie darf nicht zu schlüpfrig, oder gefragt aussehen.

Zusätzlich ist es wichtig, dass die Hose Olivgrün ist, es ist auch Braun erlaubt. Beim Tanktop ist es von Vorteil, wenn auf gedeckte Farben gesetzt wird. Geht es um die Schuhe, so darf ruhig auf einen derben Look gesetzt werden. Je derber desto besser. Und so sind auch Schnürstiefel erlaubt, einfach alles, was ein wenig wilder, aber nicht zu gewagt aussieht. Wichtig ist auch, dass die Pistolen stets am Gürtel hängen. Mit solch einem Outfit ist Frau der Hit auf jeder Karneval-Party.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.