Mein Lokal, Dein Lokal im Live Stream online gucken

Mein Lokal, Dein Lokal ist aktuelle eine der beliebtesten Sendungen im Vorabendprogramm des TV Senders Kabel1. Dabei gibt es täglich von Montags bis Freitags neue Folgen. Diese neuen Folgen von Mein Lokal, Dein Lokal laufen unter der Woche stets um 17 Uhr auf Kabel eins. Doch natürlich kann nicht jeder Fan um diese Zeit vorm Fernseher sitzen und sich die neusten Folgen von Mein Lokal, Dein Lokal anschauen. Doch zum Glück gibt es noch ein paar andere Möglichkeiten, um Mein Lokal, Dein Lokal bequem von zuhause aus anzuschauen.

Eine dieser Möglichkeiten ist das Unternehmen TV Spielfilm. Bei TV Spielfilm gibt es die Möglichkeit fast alle deutschen Fernsehsender ganz bequem über das Internet zu streamen. Darunter natürlich auch Kabel eins. Somit ist TV Spielfilm unserer Meinung nach der beste Anbieter, um Mein Lokal, Dein Lokal zu streamen. Doch da TV Spielfilm auch einige Pay TV Sender anbietet, kann der Service leider nicht komplett kostenlos sein. Den monatlichen Preis von 2,98€ finden wir allerdings sehr human. Vor allem deshalb, weil der erste Monat kostenfrei ist und man den Service so zunächst einmal umfangreich testen kann, bevor man sich für oder gegen ein Abo entschließt.

1. Aber selbstverständlich gibt es auch noch einige andere und kostenfreie Varianten, um Mein Lokal, Dein Lokal zu streamen. Unser Favorit ist dabei schoener-fernsehen.de. Leider gibt es hier nicht die selbe Auswahl, wie zum Beispiel bei TV Spielfilm. Doch dafür ist der Service kostenlos. Wie es bei einem kostenlosen Service zu erwarten ist, gibt es hier allerdings manchmal Probleme mit der Verbindung. Das bedeutet, dass der Stream nicht immer ruckelfrei läuft.

Andere Anbieter um Mein Lokal, Dein Lokal zu streamen

Deshalb können wir als Ausweichlösung auch noch diese Anbieter vorschlagen. Diese sind zwar nicht ganz so gut wie Schoener Fernsehen, doch auch sie gehören immer noch zu den besseren Streaming Anbietern im Internet.

stream2watch.me/live-tv
http://sourcetv.ro/index.php/ch
http://www.one2stream.com/rtl-live-stream/
http://www.sdw-net.com/channels/de/rtl.html (VLC Player wird benötigt)

2. Verpasste Folgen von Mein Lokal, Dein Lokal ganz bequem in der Mediathek anschauen

Falls man trotz der zahlreichen Möglichkeiten zum Streamen doch mal eine Folge von Mein Lokal, Dein Lokal verpasst haben sollte, dann gibt es natürlich immer noch die Möglichkeit diese Folge von Mein Lokal, Dein Lokal ganz bequem in der Mediathek von Kabel eins anzuschauen. Das ist natürlich für den Nutzer kostenfrei. Außerdem ist die Verbindung zur Mediathek von Kabel eins für gewöhnlich sehr gut. So lässt sich die aktuelle Folge von Mein Lokal, Dein Lokal ganz ohne Ruckeln streamen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here