Mein Phillips TV ist kaputt/ defekt – erste Schritte & was tun?

Sollte Ihr Philips-TV einen Defekt aufweisen, so besteht die Möglichkeit sich an den Support von Philips zu wenden. Hier die Tipps und Vorgehensweise.

Beste Vorgehensweise bei einem defekten Philips TV-Gerät

  • Bei Philips ist der Support von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 069-66801010 erreichbar. Weiterhin besteht die Möglichkeit eine E-Mail an Philips zu senden oder über einen Chat Probleme einfacherer Art zu besprechen.
  • Nach einer Fehleranalyse wird Ihr Philips TV-Gerät entweder abgeholt, bzw. ausgetauscht oder es erfolgt vor Ort eine Reparatur. Zuvor sollten Sie jedoch die Garantie-Restlaufzeit des Gerätes überprüfen. Sie sollten auch klären, ob Sie den Schaden evtl. selbst zahlen müssen.
  • In der Regel bekommen Sie vom Support die Information, dass innerhalb der nächsten drei Tage ein Rückruf erfolgt. Dabei soll dann ein Termin für die Reparatur, Abholung oder Austausch des Gerätes vereinbart werden.
  • Sollte ein Rückruf nicht erfolgen, bzw. die Reparatur soll zügig erfolgen, so besteht auch die Möglichkeit, den Philips-Partner RTS Service Solutions unter der Telefonnummer 0821-6504420 anzurufen, um eine Terminvereinbarung zu treffen. In diesem Fall halten Sie bitte die Auftragsnummer bereit. Diese haben Sie zuvor von der Philips-Hotline bekommen.
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