Motors TV im Live Stream legal online schauen

September 1999 ein privatrechtlicher Sender, namens Motors TV, geht auf Sendung. Das komplette Programm ist dem Motorsport gewidmet. Seit März 2017 wird der Kanal unter dem Namen Motorsport.tv, aufgrund eines Eigentümerwechsels, geführt. Der Motorsportsender, strahlt sein Programm 24 Stunden aus. Neben vielen verschiedenen Meisterschaften und Wettkämpfen, bietet Motors TV dem Zuschauer auch Dokumentationen an. Natürlich alles Rund um den Motorsport. Nur leider ist der Sender nur auf Englisch zu empfangen.

Das Programm von Motors TV online verfolgen

Neben legalen, jedoch kostenpflichtigen Anbietern, konnte ich auch zwei kostenfreie Streams aufspüren. Ich muss aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass die folgenden zwei Links nicht auf dem legalen Wege zu streamen sind.

Online TV in bester Qualität bei TV Spielfilm anschauen

Der Dienst TV Spielfilm, ein junges Unternehmen, bietet TV Streaming von über 70 TV Sendern. Mit dabei auch RTL. Außerdem Pro7, ARD, ZDF, VOX, RTL2, Kabel1, DMAX und und und.

1. https://www.olweb.tv/motors-tv
2. http://extrafreetv.com/sports/motors-tv-live-stream.php

Um den Sender Motors TV auf legalen Wege zu gucken, habe ich auch dafür zwei Streams herausgesucht, beide Angebote sind kostenpflichtig:

1. https://motorsport.tv/
Die Webseite von Motorsport.tv, bietet seinen Nutzern gegen eine Gebühr einen Live-Stream und eine Mediathek an. Durch eine App ist es möglich überall den Stream oder die Mediathek zu nutzen. Der Vorteil ist, dass die App auch auf dem Smartphone oder dem Tablet abspielbar ist. Die Preise hängen von dem gewählten Paket ab.

2. https://de.magine.com/sender/motors-tv-live-stream/?promo=awnb&gclid=CMGMz9O5s9QCFdMW0wodiv4AsA
Neben dem Smartphone, dem Tablet und dem PC, kann Magine auch auf dem Smart-TV gestreamt werden. Gegen eine monatliche Gebühr von nur 2,99 € können Adrenalinjunkies das Sport- und Action-Paket kaufen. Neben Motorsport.tv sind weitere Sportsender verfügbar.

Motorsportbegeisterte Adrenalinjunkies kommen mit diesem Sender auf jeden Fall auf ihre Kosten. Ab legales oder illegales Streamen, die Entscheidung liegt alleine bei euch.

Vorheriger ArtikelTNT Film im Live Stream legal online schauen
Nächster ArtikelSky Bundesliga HD im Live Stream legal online schauen

Autor(in) des Artikels:

mm
Hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel studiert. Einzelunternehmer seit Mai 2006 & Chefredakteur von Uni-24.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here