Motorvision TV im Live Stream legal online schauen

Motorvison TV ist der deutsche Sender für Fans von Motorsport und Action rund ums das Auto. Das Programm von Motorvision TV beinhaltet nicht nur Autorennen und international erfolgreiche Automagazine wie Motorvision TV, sondern auch Spielfilme mit Bezug zum Auto und Themenbericht von den neuesten umweltbewussten Autos bis hin zu Oldtimern.

Echte Autofans kommen an diesem Sender kaum vorbei, egal ob im TV oder mobil. Hier findest du die besten Möglichkeiten Motorvision TV als Sender zu empfangen.

Online TV in bester Qualität bei TV Spielfilm anschauen

Der Dienst TV Spielfilm, ein junges Unternehmen, bietet TV Streaming von über 70 TV Sendern. Mit dabei auch RTL. Außerdem Pro7, ARD, ZDF, VOX, RTL2, Kabel1, DMAX und und und.

Anleitung: JETZT kostenlos & legal TV über TV Spielfilm schauen:

Motorvision TV legal und ohne Einschränkung über Satellit empfangen

In Deutschland, Österreich und der Schweiz kann MOTORVISION TV ganz legal und ohne zuständlichen Aufwand über Sky uneingeschränkt empfangen werden. Aber Achtung ! Sky bietet den Sender für Autofans nur noch über Satellit an.

Die passende Frequenz für den Empfang über Satellit ist die folgende:

Satellit:
Astra 19.2° Ost
Position:
19.2 E
Transponder:
73
Transponder ID:
14
Netzwerk ID:
133

Art:
DVB-S2
Modulation:
8PSK
Coding mode:
CCM
DVB Roll:
0.35
Frequenz:
11.876 MHz
Polarisation:
Horizontal
Symbolrate:
27.500 kSym/s
FEC:
3/4

Motorvision TV legal und in HD über Online-TV- Anbieter empfangen

Kunden die das IPTV-Fernsehangebot der Deutschen Telekom nutzen können das komplette Programm von Motorvision TV empfangen, wenn die Pakete Big TV oder Sport ausgewählt wurden. Bist du Kunde bei der Telekom, hast aber noch nicht die passende Option im Abo informiere dich über Angebote oder Möglichkeiten die Erweiterung kostenlos zu testen. Von Zeit zu Zeit gibt es immer wieder attraktive Angebote, die es dir erlauben Motorvision TV kostenlos zu testen.

Auch Amazon Prime-Mitglieder können für knapp 7 Euro im Monat Motorvision, inklusive umfangreichen VoD-Archiv (Video on Demand) uneingeschränkt empfangen.

Auch interessant:  Euro Star im Live Stream legal online schauen

Über die TV-Plattformen Mobile2Morrow und Watch It kann der Autosender ebenfalls als Teil monatlicher Abos legal und sicher gestreamt werden. Alle hier genannten Möglichkeiten bieten eine Übertragung von Motorvision TV in HD –Qualität.

Motorvision TV kostenlos und legal online anschauen

Wer kein Fernsehgerät hat oder einfach lieber online das Programm von Motorvision TV anschaut, kann auf die Videos zumindest teilweise online zurückgreifen.

Teile des Auto-freundlich Programms von Motorvision TV können live auf der Webseite des Senders unter http://www.motorvision.tv/de/ gestreamt werden. Einfach auf die Rubrik LIVE klicken und das nächste TV-Highlight als im Livestream auswählen. Eine eigene Mediathek stellt der Sender bisher noch nicht zur Verfügung, dafür aber einen umfangreichen Channel auf YouTube. Unter https://www.youtube.com/user/MOTORVISIONcom kann der offizielle Kanal von Motorvision kostenlos abonnierte werden. Das aktuelle Programm des Kanals findest du unter www.motorvision.tv/

  • War dieser Artikel hilfreich ?
  • ja   nein

Autor(in) des Artikels:

mm
Hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel studiert.Einzelunternehmer seit Mai 2006 & Chefredakteur von Uni-24.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here