Musik von Faktor 2 und meine Erfahrungen mit der Band

Alles bei uns ist kostenlos und legal. Wir speichern auch keine Daten von euch hier ab und ihr könnt sicher runterladen, ohne beobachtet zu werden. Auf dieser Enterseite wollten wir euch an die russische Gruppe Faktor 2 näher bringen. Sie ist eine sehr bekannte Band in Russland. In den Charts ist sie immer weit oben und ich denke viele oder besser gesagt beinahe alle kennen deren letzte Songs. Bei uns auf der Seite kann man einige der von ihnen freigegebenen Liedern gratis runterladen ohne sich anzumelden.
Ich persönlich habe Faktor 2 schon gehört, da waren die beiden Russlanddeutschen Sänger noch überhaupt nicht berühmt. Früher reisten die beiden Sänger quer durch Deutschland und machten Auftritte in russischen Discos. Die Gruppe war aber schon damals beliebt. Ich sage nicht berühmt, sondern beliebt. Die Texte der beiden Bandmitglieder waren immer wie aus dem Munde eines jeden Hörers. Sie sangen über die verschiedenen Schwierigkeiten als Aussiedler hier in Deutschland zu leben . Sie sangen aber auch über Probleme der Jugendlichen hier.

Meine Erfahrungen mit Faktor 2

Faktor 2 besteht aus 2 männlichen Sängern. Beide lernten sich soweit ich weiß auf einer Uni kennen. Ich glaube das war in Düsseldorf. Die Band wurde dann von dem Sänger von Ruki Vverh entdeckt und vermarktet. Durch Ruki Vverh wurde die Gruppe fast über Nacht auch in Russland berühmt. Es kamen sehr viel Geld und sehr viele Auftritte auf sie zu. Innerhalb kürzester Zeit landeten sie in Russland mehrere Nummer 1 Hits. Ich glaube das sind nämlich die ersten russischen Aussiedler aus Russland, die in Deutschland gelebt haben, die es in Russland im Showbusiness geschafft haben.

Auf unserer Seite 99VIPs.de haben wir auch sehr viele und gute russische Mp3s der Band  kostenlos zum downloaden. Ihr könnt bei uns auch kostenlose Alben der Band runterladen. Wir werden euch sicherlich zufrieden stellen mit unserem Angebot an Mp3s. Wir führen immer die neueste und beste Musik dieser Band kostenlos zum runterladen. Wenn ihr mehr über sie erfahren wollt, dann geht auf die Homepage der beiden Musiker. Diese könnt ihr ganz einfach in Google finden, indem ihr dort ihren Namen in russischer Schrift eingibt. Vor kurzem habe ich die Gruppe auch persönlich gesehen. Die beiden hatten einen Auftritt in der russischen Discothek Sonic in Vlotho. Dort sangen sie ihre besten Songs und die Disco war voller den je. Viel Spass noch auf unsrer Seite.

 

EDIT: 2011

Sweet Russian Party

faktor-2-musik-und-erfahrungenSweet Russian Party ist so ein Thema, an das ich mich ungern erinnere, weil damit auch viele schlechte Erinnerungen verbunden sind. Eine der besten Erinnerungen habe ich aber an Faktor 2, die auf meiner Party, die ich selbst deutschlandweit und in vielen Diskotheken veranstaltet habe aufgetreten sind. Es sind zweit wirklich sehr nette Jungs, mit denen man sehr gut vor dem Auftritt einen Hennessy trinken kann. Übrigens war eine Flasche Hennessy Bedingung für ihren Auftritt auf meiner Party in Kassel. Links sehen wir übrigens ein Foto von der Gruppe und mir.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here