Naruto Shippuden im Stream legal online schauen – so geht’s

Naruto Shippuden ist seit 2007 die Folgeserie zu Naruto. Einem Anime, das in einem fiktionalen Japan zwischen Feudalherrschaft und Moderne spielt. Die technischen Entwicklungen entsprechen dabei dem Stand der Gegenwart, allerdings ohne Feuerwaffen.

Konzept der Serie

Das Thema von Naruto Shippuden ist Anerkennung. Der anfänglich schwache Held der Serie kämpft um Akzeptanz und die Erreichung seiner Ziele. Es gibt immer wieder Turnierkämpfe, die neue Handlungsstränge einführen und den Helden auf eine Reise schicken, auf der er seine Persönlichkeit prägt und zu sich findet.

Im Laufe der Serie sind auch schwierige Kindheitserfahrungen und deren unzureichende Verarbeitung oft Thema der Protagonisten. Es wird gezeigt, wie Traumata überwunden werden können und die Teenager an der Verarbeitung wachsen. Schwer traumatisierte Kinder und Jugendliche geraten schnell in die Fänge von Menschen, die sie für ihre Zwecke beeinflussen, die wird gezeigt und entsprechend bewertet. Naruto Shippuden kann durchaus einen Bildungsauftrag erfüllen, denn Freundschaft und Zusammenhalt helfen immer wieder, um gegen Ungerechtigkeiten anzukommen.

Naruto – die Hauptfigur

Im Mittelpunkt der Handlung steht Naruto, in dem als Baby ein Fuchsungeheuer eingeschlossen wurde. Anfangs ist Naruto tollpatschig und nicht sehr geschickt. Allerdings ist er von Beginn an ein Freund, der für seine Lieben kämpft und sobald er für seine Freund kämpft erwacht das Fuchsungeheuer in ihm.

Naruto Shippuden im Stream legal sehen

Insgesamt gibt es aktuell ca. 500 Folgen Naruto Shippuden. Bei Clipfish kann man die Serie legal und kostenlos im Stream ansehen, allerdings gibt es bisher nur die ersten 12 Staffeln.

ProSieben Maxx bietet die Serien ebenfalls an, auf der Homepage des Senders gibt es viele Folgen als kostenfreien Stream.

Auf Crunchyroll finden Sie ebenfalls einen legalen Stream von Naruto Shippuden. Hier kann die Serie im originalen Ton mit deutschen Untertiteln angesehen werden. Wer in HD schauen möchte, kann dies im Rahmen eins kostenpflichtigen Abos tun. Dieses gibt es für 4,99 EUR monatlich.

Auch bei Clipfish gibt es den Stream kostenlos und dank lizenzierter Inhalte sogar legal. Gehen Sie dafür einfach auf www.clipfish.de/special/naruto-shippuden/home/.

Naruto Shippuden als kostenlosen Stream sehen

Die Seiten seriesever.net/serien/naruto-shippuuden.html und http://www.c1neon.com/download-stream-naruto-deutsch-6514.html bieten kostenfreie Streams an. Da diese Anbieter allerdings keine Lizenzen besitzen und keine Rechte an den Inhalten der Streams besitzen, sind sie nicht legal. Wir raten daher von der Nutzung dieser Anbieter ab.

Vorheriger ArtikelWas ist Transzendenz? – Erklärung & Beispiel
Nächster ArtikelWas ist ein Pazifist? – Erklärung & Beispiel

Autor(in) des Artikels:

mm
Hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel studiert. Einzelunternehmer seit Mai 2006 & Chefredakteur von Uni-24.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here