NBC im Live Stream legal online schauen

NBC steht für National Broadcasting Company und ist ein amerikanischer Sender, der zu NBCUniversal gehört. Der Hauptsitz des Senders ist das Rockefeller Center in New York.

In den 80ern und 90ern hat der Sender viele sehr bekannte Sitcoms produziert, die mittlerweile Kultstatus erreicht haben. Zu den Perlen von NBC gehören auf alle Fälle Alf, der Prinz von Bel-Air, Seinfeld, Frasier, Friends und die Golden Girls. Diese Serien sind immer noch Publikumsmagneten, auch wenn schon ein bis zwei Generationen vergangen sein dürften seit der Ausstrahlung der ersten Folgen. Aufgrund der hohen Beliebtheit laufen sie allerdings noch immer regelmäßig.

Kostenlos Fernsehen anschauen über TV Spielfilm

1 Monat gratis

Der Dienst TV Spielfilm bietet TV Streaming von über 70 TV Sendern an. Mit dabei sind auch RTL, SAT.1, PRO7, RTL2, VOX, ARD, ZDF, Kabel1, DMAX usw.
Man kann TV Spielfilm 1 Monat kostenlos testen, ohne etwas zu bezahlen.

Neue Serien bringt die NBC nur schwer an den Markt, da sie zu sehr von Zensurbestimmungen abhängig ist, die es nicht zulassen Serien wie Californication oder ähnliches zu produzieren. Diese Highlights der Neuzeit bleiben Senden wie HBO vorbehalten.

NBC ist allerdings noch immer groß in Sachen Sport. Berühmt und beliebt ist NBC bei den Sportfans beispielsweise aufgrund folgender Ausstrahlungen:

  • Olympische Sommerspiele
  • Olympische Winterspiele
  • Wimbledon
  • French Open
  • US Open Golfturnier
  • Players Championship
  • NBC Sunday Night Football
  • WWE Wrestlemania

Wie und wo kann man NBC sehen?

Mit NBC Video bietet der Sender seinem Publikum eine enorme Auswahl an Clips und Extramaterial zu beliebten Serien, auch komplette Folgen kann man sich ansehen. Hier muss man nur die Ländersperre umgehen. Dabei hilft ein VPN-Dienst oder ein DNS-Service, der die IP-Adresse verschleiert.

Es gibt einen legalen Streaming-Anbieter, Sling TV. Hier können Sie NBC im Live Stream sehen. Wer nicht gleich ein Abo abschließen und jeden Monat etwas bezahlen möchte, kann eine kostenlose Probezeit in Anspruch nehmen.

Über USTVnow ist ebenfalls ein Stream von NBC verfügbar. Dieser Anbieter richtet sich vor allem an US-Bürger, die sich momentan im Ausland befinden.

Gibt es alternative Streams kostenlos und ohne Ländersperre?

Wie bei den meisten beliebten und sehr bekannten Sendern, gibt es auch hier viele Anbieter im Netz, die kostenlose Streams zur Verfügung stellen. Hier muss man weder die Ländersperrung umgehen, noch muss man sich registrieren oder ein Abo abschließen. Zu diesen Anbietern gehören zum Beispiel www.stream2watch.cc/watch-tv/united-states/abc-live-streaming, www.tgo-tv.net , iview.abc.net.au/programs/abc-live-stream/IV1512H001S00, tv4embed.com/usa/ABC-stream1.html oder streamfare.com/2abc.html.

Wir weisen allerdings darauf hin, dass diese Anbieter keine Rechte an den Programminhalten haben und aus diesem Grund illegal sind. Ausdrücklich raten wir von der Nutzung solcher Angebote ab.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere