O2 Hotline/Kundenservice per Telefon & Online erreichen – Vertrag/Prepaid

Bei allen anfallenden Problemen, die O2-Verträge oder Prepaid Karten von O2 betreffen, erhalten Betroffene schnelle Hilfe beim O2 – Kundenservice. In unserem Praxistipp erfahren Sie, welche Hotline Ihnen weiterhelfen kann.

Der O2 Kundenservice für Vertragskunden

Unter folgender Rufnummer finden Vertragskunden schnelle Hilfe (20 Cent pro Anruf):

  • Aus dem O2 Netz: 55 22 2
  • Aus dem Festnetz: 089 – 78 79 79 40 0
  • Aus allen anderen Mobilfunknetzen: 0176 – 88 85 52 22 ( Die Kosten sind tarifabhängig).
  • Aus dem Ausland: 0049 176 – 88 85 52 22 (Kosten tarifabhängig).
  • Kartenaktivierung (kostenlos): 0800 – 66 99 96 6

Der O2 Kundenservice für Prepaid Kunden

Folgende Rufnummern sind gültig für Prepaid Kunden (ebenfalls 20 Cent pro Anruf):

  • Aus dem O2 Netz: 55 28 2
  • Aus dem Festnetz: 01804 – 05 52 82
  • Aus allen anderen Mobilfunknetzen: 0176 – 88 85 52 52 (Kosten tarifabhängig)
  • Aus dem Ausland: 0049 176 – 88 85 52 82 (Kosten tarifabhängig)

Spezielle Hotlines vom O2 Kundenservice

Der Kundenservice ist für Premium Kunden kostenlos errecihbar. Ebenfalls fallen keinerlei Kosten für die Störungshotline, bei Fragen zu Bestellungen, bei Vertragskündigungen oder zur Aktivierung der SIM – Karte an.

  • Bestellungen: 089 – 78 79 79 40 9
  • Störungshotline: 0800 – 52 51 378
  • Vertragskündigung: 0800 – 10 15 849
  • Premium-Kunden: 0179 – 4444 333
  • Aktivierung SIM-Karte: 0800 – 66 999 66

Anliegen vorab online angeben beim O2-Kundenservice

Um mit dem konkreten Anliegen auch in jedem Fall den passenden Ansprechpartner zu erreichen, können verschiedene Anliegen vor dem Anruf online ausgewählt werden, wodurch die Kunden dann Kontaktvorschläge erhalten.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.