Österreichisches TV im Live-Stream online sehen – so gehts

Wenn man sich gerade im Urlaub befindet oder in einem Hotel ohne Fernsehanschluss, dann möchte man sich immer noch gerne österreichisches TV aus der Heimat anschauen. Im Internet gibt es auch die kostenlose und legale Möglichkeit dazu und die Lösung des Problems heißt “Live-Stream”. In diesem Artikel listen wir euch mehrere Webseiten auf, die Live-Streams des österreichischen TV-Programms anbieten. In einem weiteren Artikel haben wir bereits deutsche Live-Streams aufgelistet, die euch vielleicht auch interessieren könnten.

Liste mit TV-Live-Streams, auf denen man österreichisches TV gucken kann

  • http://tv-stream.to
  • http://streamtivi.com
  • http://www.sinoivy.com
  • http://www.tv-kino.net
  • http://schoener-fernsehen.com
  • http://www.stream2watch.me/live-tv

Hier oben seht ihr nun bereits die volle Liste mit sehr guten Anbietern für Live-Streams des österreichischen TVs. Wir haben auch extra mehrere Anbieter aufgelistet, weil es zu Spitzenzeiten (zum Beispiel während eines Fußballspiels oder Boxkampfes) zu Ausfällen oder einfach zu Überlastungen kommen kann.

In so einem Fall klickt man einfach den nächsten Anbieter aus der oberen Liste an und versucht dort sein Glück. Alle Live-Streams sollten ohne Installation weiterer Programme laufen und zum Schauen sollte ein normaler Internet-Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox reichen. Wer nur den Internet Explorer auf seinem Rechner hat, der wird höchstwahrscheinlich bei einigen Anbietern Probleme beim Anschauen bekommen.

Österreichisches-tv-live-stream

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here