Panasonic Hotline / Support – so einfach erreichen Sie den Kundendienst

Den Service des Kundendienstes können Sie auf verschiedene Weise nutzen.

Formulare

Kontakt-Formulare ermöglichen eine schriftliche Kommunikation ohne großen Aufwand.
Panasonic wird Ihnen mit einer E-Mail antworten.

Telefon/Hotline (040 55 55 88 55)

Mit Rat steht der telefonische Service von Montag bis Freitag zur Verfügung. Preise sind übliche Festnetzpreise.
Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstags von 12:00 bis 17:00 Uhr erreichbar

Faxnummer: 040 55 55 89 00

Anschrift

Panasonic Deutschland, Winsbergring 15, 22525 Hamburg

Der Panasonic Kundendienst wird dann mit Ihnen in Kontakt treten, sofern nötig.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

1 KOMMENTAR

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    habe mir gestern einen Panasonic LCD Fernseher TX 39 DW 334 bei Euronics gekauft. Die Aufstellung des Gerätes erfolgte durch den Kundendienst. Leider habe ich es versäumt, nach dem Ein-und Ausschalter des Gerätes zu fragen. Nach der Bedienungsanleitung sollte sich dieser Schalter am rechten unteren Gehäuserand befinden. Dort ist jedoch keiner zu finden. Eine Nachfrage bei Euronics ergab, dass möglicherweise überhaupt kein Schalter vorhanden ist und der Fernseher stets auf „Stand-by“ ist.
    Haben Sie einen Tipp für mich, wo der Schalter versteckt sein könnte?
    Gruß aus Celle
    Rolf-Johann Meyer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.