Planet Mutfak im Live Stream legal online schauen

Der Sender Planet Mutfak gehört zu den internationalen Sendern. Der türkische Kanal, zeigt dem Zuschauer Kochshows mit leckeren Rezepten, sowie Teleshopping zu verschiedenen Produkten. Es wird ausschließlich auf der Sprache Türkisch gesendet. Das Programm gehört zum Free-TV und ist deshalb auch kostenfrei empfangbar.

Kostenlose Live-Streams im Internet – Planet Mutfak

Da es sich ja wie erwähnt um einen Free-TV-Sender handelt, gibt es natürlich Live-Streams im Internet, welche kostenfrei sind. Schon nach kurzer Zeit bin ich auf folgende Links gestoßen:

• http://www.canlitvlive.co/izle/planet-mutfak.html
• http://www.giniko.com/watch.php?id=177

Beide hier aufgeführten Links, bieten euch einen kostenfreien Stream an. In beiden Fällen könnt ihr das Bild in der Größe verändern. In meinem Test weichen die Streams nur geringfügig von der Zeit der Ausstrahlung voneinander ab. Bei dem Anbieter Canlitvlive.co (Link 1) sind die Bilder aus dem Programm etwas eher zu sehen, als bei giniko.com.

Kann ich eine bereits gesendete Kochsendung noch einmal sehen?

Ihr könnt nicht nur eine Kochsendung noch einmal sehen, sondern ihr erhaltet bei YouTube eine riesige Auswahl an bereits ausgestrahlten Kochsendungen, die ihr bequem von überall aus noch einmal ansehen könnt. Der YouTube-Kanal gehört zum Sender Planet Mutfak. Da YouTube auch eine App anbietet, ist das streamen sogar auf Smartphone und Tablet möglich.

• https://www.youtube.com/user/PlanetMutfak

Das Streamen des Senders Planet Mutfak ist absolut kostenfrei und legal. Probiert doch einfach mal ein leckeres, neues Gericht aus, der Kochsender ist euch mit seinem Programm sicher eine gute Hilfe bei der Zubereitung. Da aber nur auf Türkisch ausgestrahlt wird, sind Personen ohne türkischen Sprachhintergrund leider benachteiligt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here