Planet TV im Live Stream legal online schauen

Der deutschsprachige Sender Planet TV (die Aussprache basiert auf Deutsch und nicht auf Englisch) zählt zu den Dokumentationssendern. Der Kanal konzentriert sich schwerpunktmäßig auf folgende Themen:

• Wissenschaft
• Technik
• Natur
• Kultur
Geschichte
• Reise

Online TV in bester Qualität bei TV Spielfilm anschauen

Der Dienst TV Spielfilm, ein junges Unternehmen, bietet TV Streaming von über 70 TV Sendern. Mit dabei auch RTL. Außerdem Pro7, ARD, ZDF, VOX, RTL2, Kabel1, DMAX und und und.

Insgesamt wird großen Wert auf Nachhaltigkeitsthemen gelegt. Seit 1997 ist Planet TV, unter verschiedener Leitung, auf Sendung. Empfangbar ist der Kanal in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wo kann ich den Sender Planet TV streamen?

Um in Deutschland das Programm von Planet TV zu streamen, gibt es nach meiner Recherche nur eine Möglichkeit und die nennt sich Zattoo. Weitere Streams zu dem Sender konnte ich nicht finden, weder legale noch illegale. Planet TV kann über den Anbieter Zattoo legal, aber jedoch kostenpflichtig gesehen werden.

• https://zattoo.com/de/sender/
Unter diesem Link gelangt ihr direkt zu dem Anbieter. Wenn ihr auf der Seite weiter nach unten scrollt, findet ihr die Rubrik Zattoo Plus, die folgt direkt nach dem Premiumpaket. In Zattoo Plus ist der Sender Planet TV enthalten. Nachteil dieser Option ist, dass das Paket monatlich 9,90 € kostet und nur in Verbindung mit einem Premiumabonnement buchbar ist. Das heißt zu den 9,90 € kommen noch extra Kosten hinzu. Zum Vorteil ist aber hingegen, dass Zattoo Plus an keine Laufzeit gebunden ist. Ihr könnt also jeden Monat die Option auch wieder kündigen.

Zattoo bietet seinen Nutzern viele Angebote rund um das Thema Fernsehen an. Ob Pay-TV oder kostenlos, es ist alles enthalten. Neben 76 kostenfreien Sendern, nimmt Zattoo für einige Angebote auch Gebühren, so auch für den Sender Planet TV. Wenn ihr nicht auf diesen verzichten wollt, rate ich euch zu Zattoo, denn eine andere Möglichkeit besteht meines Wissens nicht, um den Kanal im Internet zu streamen.

Vorheriger Artikel1-2-3 TV im Live Stream legal online schauen
Nächster ArtikelBudgetierung in BWL leicht erklärt + Beispiel

Autor(in) des Artikels:

mm
Hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel studiert. Einzelunternehmer seit Mai 2006 & Chefredakteur von Uni-24.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here