Pro7 Fun Live Stream über iPhone/Android schauen

Der Sender Pro7 Fun sollte das Programm des Sender ProSieben der ProSiebenSat1-Gruppe erweitern und vervollständigen, ist nun aber nicht mehr über Satellit empfangbar. Wie kann der Sender aber dennoch mit einem iPhone, einem iPad, einem Android Smartphone oder einem Android Tablet live gestreamt und empfangen werden?

Pro7 Fun Live Stream auf dem iPhone, iPad oder einem Android Gerät schauen

Pro7 Fun ist einzeln und kostenlos nicht empfangbar. Während der Sender in der Schweiz nur über UPC Cablecom empfangen werden kann, ist er in Österreich bei keinem Dienstleister verfügbar und Teil eines bestehenden Angebotes.
In Deutschland aber kann Pro7 Fun mit dem „Telekom Entertain“-Paket erworben werden. Die entsprechende App, die im vollständigen Nutzungsumfang Teil des Abonnements ist, kann dann auf das iPhone oder ein Android Smartphone sowie auf das iPad und Android Tablet geladen werden. Mit Hilfe der App ist ein Live Stream des Programms dann möglich.

Pro7 Fun Live Stream als Sender in verfügbaren Diensten für Android oder iPhone

Weiterhin kann der Sender Pro7 Fun im Stream über andere Dienste gesehen werden. Mögliche Beispiele hierzu wären „Magine“, bzw. „MagineTV“ oder auch der Anbieter „Zattoo“.
Beide Anbieter verfügen über eine eigene gleichnamige App, die per Download auf das mobile Endgerät gebracht werden kann. Dann ist es möglich den Sender als Teil eines Paketes zu erwerben und diesen per Live Stream zu schauen und Sendungen vorzumerken.
Die App ist sowohl für iOS, also iPhone und iPad, als auch Android (über Google Play Store) erwerbbar.
Durch diese Dienste kann das Programm von Pro7 Fun auch auf dem Computer, dem Laptop oder den heimischen Smart-TV nach Installation oder dem Aufruf der jeweiligen App des Abo-Anbieters angesehen und gestreamt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here