Pro7 Live Stream über iPhone/Android schauen

Der beliebte Sender ProSieben ist bekannt für seine US-amerikanischen Serien, Magazine und ähnliches. Dieser ist Teil der privat-rechtlichen und kann im Free-TV empfangen werden. Die Zielgruppe ist hier meist die jüngere Generation und fokussiert sich hierbei auf keines der beiden Geschlechter spezifisch. Für viele ist der privat-rechtliche Sender optimal gestaltet und hat rund um die Uhr ein gutes Programm. Um dieses Programm immer mitverfolgen zu können, kann man über Livestreams im Internet und auf diversen Apps das aktuelle Programm des Senders anschauen.

ProSieben über iPhone/iPad streamen

Für alle iOS-Systeme bieten sich mehrere Möglichkeiten, allerdings ist hier von Webseiten mit Livestreams abzuraten, auch wenn die sendereigene Webseite einen guten Streamingdienst leistet. Jedoch werden hier, um die Streams angucken zu können, vorher noch zusätzliche Flash-Player benötigt. Daher empfehlen sich eher die kostenpflichten Apps. Ratsam sind hier die Apps TV Spielfilm Basic, Zattoo Premium oder Waipu. Diese sind legal und auch kostenpflichtig.

ProSieben über Android anschauen

Für die Android-Geräte bieten sich hier weitaus mehr Möglichkeiten. Beispielsweise kann man über ein Android Gerät auch die Livestreams über die sendereigene Webseite gut mitverfolgen. Aber auch die sendereigenen Apps wie Pro7TV oder Pro7App bieten einem für wenig Geld ein großes Sortiment an. Des weiteren können auch die kostenpflichtigen Apps wie TV Spielfilm Basic, Zattoo Premium oder Waipu verwendet werden. Diese benötigen jedoch meist noch die zusätzlichen Pakete. Mit den sendereigenen Apps kann man zusätzlich zu den Streams auch noch weitere Informationen über die Sendung in Erfahrung bringen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here