Rappelz: Heimatort wechseln

Rappelz Logo Rappelz: Heimatort wechselnWenn man in dem kostenlosen Online-Game Rappelz seinen Heimatort ändern möchte, dann sollte man folgende Schritte durchgehen:

  1. Zum neuen Ort hingehen
    Als erstes sollte man sich in den Wunschort teleportieren lassen oder diesen zu Fuß erreichen.
  2. Im neuen Ort den Teleporter aufsuchen
    Nun sollte man in dem Ort, den man als Heimatort verwenden möchte den Teleporter-Typen suchen.
  3. Auf den Teleporter-Typen klicken und „Ort als Heimatort machen“ anklicken
    Nun klickt man diesen Typen an und als allererstes sollte dann folgender Punkt auswählbar sein: „Ortsname als Heimatort machen“. Diesen Punkt wählt man auch und schon ist der Heimatort geändert.

Als Heimatort wird der Ort oder die Stadt bezeichnet, in der man z.B. nach dem Sterben wieder erscheint. Wenn man zum Beispiel die Karte zur Rückkehr in seine Heimatstadt benutzt, dann wird man ebenfalls an diesem Ort erscheinen.

Als Heimatort kann übrigens natürlich nur eine Stadt gewählt werden, die auch einen Teleporter besitzt.

  • War dieser Artikel hilfreich ?
  • ja   nein

Autor(in) des Artikels:

mm
Hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel studiert.Einzelunternehmer seit Mai 2006 & Chefredakteur von Uni-24.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here