Rappelz: Kreatur wiederbeleben Tutorial

Rappelz Logo Rappelz: Kreatur wiederbeleben TutorialZum Thema Rappelz haben wir hier im Blog bereits sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks gepostet. Einige Besucher haben uns per Email gefragt, ob wir nicht auch ein Tutorial zum Thema „Kreatur wiederbeleben“ schreiben könnten. Hier ist nun der Artikel, in dem das geschehen soll.

Eine Kreatur bzw. ein eigenes Pet kann sehr schnell im Kampf getötet werden, weil es nicht immer im selben Level ist, wie der eigene Charakter. Um seine Kreatur wiederzubeleben muss man die Schriftrolle der Wiederherstellung beim Händler seiner Heimatstadt kaufen.

 

Folgende Schritte geht man durch, wenn man sein Pet wiederbeleben will

  1. Kreatur beschwören
    Um die Kreatur zu beschwören, klickt man die Karte der Kreatur an und klickt den Befehl „Kreatur beschwören“ an.
    Danach sollte die tote Kreatur auf dem Boden neben einem liegen.
  2. Pet anwählen
    Nun muss man sein Pet anwählen, indem man entweder direkt auf das Tier draufklickt oder oben links auf den Namen des Pets klickt.
  3. Items öffnen und dann auf „Konsum“ klicken
  4. Schriftrolle der Wiederherstellung doppelklicken

Danach sollte die Schriftrolle ihre Wirkung zeigen und das Pet sollte wieder am Leben sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here