Rappelz – Quest Guide online anschauen

 

Rappelz Bildum ein klassisches MMORPG, welches man online mit oder gegen andere Spieler spielt. In dem Spiel Rappelz spielt man in erster Linie eine Figur, die man sich selbst vorher ausgewählt hat und muss mit dieser Figur und verschiedenen Werkzeugen und Monstern unterschiedliche Missionen (Quests) erledigen. Für die gelösten Quests bekommt man in dem Spiel Geld und verschiedene andere Sachen, die einem helfen.

Quest Guide im Rappelz Wiki

Was ich hier in diesem Artikel direkt vorstellen und allen Rappelz-Spielern empfehlen möchte, ist der Quest Guide, den man hier in dem Rappelz Wiki online anschauen kann. Bei dem Quest Guide für Rappelz handelt es sich um eine Art Zusammenfassung aller online vorhandener Quests (Missionen) in dem Spiel selbst. Es ist nicht sehr leicht im Spiel den Überblick zu behalten und immer zu wissen, welche Mission man als nächstes erledigen muss.

So ein Quest Guide ist da eine sehr angenehme Hilfe für jeden Spieler des MMORPGs. Meiner Meinung nach braucht jeder Spieler von Rappelz diesen Guide und benutzt diesen auch. Auf der verlinkten Seite findet man die verschiedenen Quests und die Information zu welchem Level diese gehören. Außerdem erfährt man dort auch, wer der Questgeber ist.

In dem Spiel Rappelz ist es nämlich so, dass einem die Quests von verschiedenen, im Spiel verankerten, Personen gegeben werden. Man geht zu so einer Person und tippt diese an. Dann bekommt man ein Quest und muss es sich durchlesen. In der Regel muss man eine bestimmte Anzahl von Monstern töten, um die Mission zu lösen und dafür auch belohnt zu werden.

Infos zu den einzelnen Quests

Einer der großen Vorteile des Guides ist natürlich die Zusammenfassung aller Missionen in dem Spiel, sodass man immer dem Leitfaden folgen kann, ohne bestimmte Quests zu vergessen oder auszulassen.

Eine weitere Verwendung hat der Guide aber auch noch und zwar kann man auf der von mir verlinkten Seite auf jeden einzelnen Quest draufklicken und nochmal nachschauen, was man bei welcher Mission genau tun muss, um den Quest zu lösen. Sobald man auf so ein Quest klickt bekommt man in der Regel folgende Informationen über die Aufgabe, die einem bevorsteht:

  • Erklärung der Aufgabe
  • Zusammenfassung der Aufgabe
  • Höhe der Belohnung
  • Folgequest
Nun habt ihr, denke ich mal, erstmal genug Informationen zu dem Spiel Rappelz. Weitere Artikel werden bald folgen.

Hat dir der Beitrag gefallen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here