Real Madrid Spiele Live Stream über iPhone/ Android schauen

Im spanischen Verein Real Madrid spielen Topspieler von Weltrang wie der Portugiese Cristiano Ronaldo. Dass es da eine große Zielgruppe gibt, die die Spiele des Vereins schauen will, ist klar, doch die Rechte an den Austragungen der Spielen liegen im größten Teil bei Pay-TV-Sendern wie Sky.

Wie ihr euren Lieblingsverein immer und überall im Live Stream dabeihabt zeige ich euch hier.

Real Madrid Live Streams über euren Browser schauen

Die ARD und das ZDF stellen ihr TV Programm rund um die Uhr auch im Live Stream zur Verfügung. Da beide Sender auch Fußballspiele wie z. B. während der Champions League senden, sind diese dann automatisch auch im Live Stream der dazugehörigen Internetseiten abrufbar.

Eine weitere Option, Spiele von Real Madrid im Live Stream zu schauen ist die Seite https://www.laola1.tv/de-de/, die Live Streams vieler Sportarten zur Verfügung stellt und dabei vollkommen legal ist.

Vielen ist sicher auch livetv.ru schon bekannt, denn auch hier findet man kostenlose Live Streams, allerdings ist diese Seite nicht unbedingt eine legale Möglichkeit, Spiele von Real Madrid zu schauen.

Real Madrid Live Streams über Apps schauen

Im App Store und bei Google Play findet man ja bekanntlich allerhand Applikationen für unsere mobilen Endgeräte, die uns das Leben etwas erleichtern und auch für Sport Live Streams finden sich bei Android und Apple einige praktische Apps.

Zwei Apps sind für Live Streams besonders beliebt, kosten jedoch einen monatlichen Preis. Gemeint ist zum einen SkyGo und zum anderen DAZN. Wer bereits Kunde von Sky ist, kann sich die SkyGo App auf sein Handy herunterladen und sofort nach der Anmeldung die Live Streams schauen ohne draufzuzahlen. Ansonsten finden sich bei der App selbst genauere Informationen zu den Kosten.

Weitere interessante Artikel:  ATV Live Stream über iPhone/Android schauen

Der Streamingdienst DAZN ist noch relativ jung, hat sich aber bereits als beliebte App für Sport Live Streams etabliert. In einem kostenlosen Probemonat könnt ihr testen, ob die App sich für euch lohnt, anschließend kostet der Dienst monatlich 9,99 €.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here