Rosins Restaurants im Live Stream online gucken

Er gehört zu den beliebtesten Fernsehköchen Deutschlands: Frank Rosin. Jeden Dienstag auf Kabel1, hilft der Zwei-Sternekoch Restaurants und deren Betreiber aus der Krise. Für diejenigen, die an diesem Tag der Woche keine Zeit haben oder sich einfach vom Fernsehprogramm nicht vorschreiben lassen wollen, wann sie vor dem Fernseher sitzen zu sitzen haben, gibt es jetzt die Möglichkeit den Sender „Kabel eins“ zu streamen. Ganz legal, versteht sich. Natürlich umfasst der Live Stream das gesamte Programm von Kabel eins, inklusive beliebter Serien, wie „Mein Lokal, dein Lokal“ oder „Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter“.

TV-Sender als Stream: so geht’s

Ein namhafter Anbieter für das streamen von Fernsehsendern ist TV-Spielfilm. Früher als einfaches Fernsehprogramm-Magazin bekannt, hat sich die Plattform zu einem komfortablen Streaming Dienst gemausert. Bereits fünfzig Fernsehsender lassen sich über den PC, über das Tablet oder über Smartphone kostenlos ansehen. Allerdings sind Sender, wie Kabel eins, Pro Sieben oder VOX nur im Premium Paket enthalten. Dieses bekommt man für knapp zehn Euro monatlich und es sind sogar einige HD-Sender enthalten. Wir können für das Premiumpaket von TV-Spielfilm eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben.

Online TV in bester Qualität bei TV Spielfilm anschauen

Der Dienst TV Spielfilm, ein junges Unternehmen, bietet TV Streaming von über 70 TV Sendern. Mit dabei auch RTL. Außerdem Pro7, ARD, ZDF, VOX, RTL2, Kabel1, DMAX und und und.

www.schoener-fernsehen.com

Kostenlos und Riesenauswahl. Das ist schoener-fernsehen.com. Unserer Meinung nach, ist diese Plattform die beste Möglichkeit um, zum Beispiel „Rosins Restaurants“, zu auf dem PC oder Mac streamen. Schwieriger wird es beim iPhone oder iPad. Gibt es für Android Geräte noch eine eigene App (die für diesen Beitrag allerdings nicht getestet wurde) so funktioniert schoener-fernsehen.com auf den mobilen Geräten von Apple nur über Umwege. Auf der Homepage des Streaming-Dienstes, wird der „Puffin Webbrowser“ für IOS empfohlen, da dieser an Ansehen von Adobe-Flash Inhalten ermöglicht.

Weitere Anbieter

Sollte das Angebot für TV-Spielfilm zu teuer sein und schoener-fernsehen.com nicht erreichbar sein, dann haben wir folgende Alternativen gefunden:

  • – http://www.stream2watch.cc/ ist eine Plattform, die eher auf Sportcontent aufgebaut ist. Man kann zwar viele Sender live streamen, muss allerdings seine E-Mail Adresse dafür angeben. Wir wollen niemandem etwas unterstellen, man sollte aber auf Nummer sicher gehen und sich, für solche Zwecke, eine eigene Mail Adresse zulegen, um Spam-Mail zu vermeiden.
  • – http://sourcetv.ro Auf dieser Plattform hat man auch jede Menge Auswahl an deutschen, englischen, amerikanischen und rumänischen Sendern. Soweit die Theorie. Zu dem Zeitpunkt an dem dieser Artikel geschrieben wurde, hat leider keiner dieser Sender funktioniert.

Sendung verpasst?

Sollte man zum Sendezeitpunkt einfach keine Zeit haben, dann bietet sich die Mediathek von Kabel eins an. Hier kann man kostenlos alle Folgen von „Rosins Restaurants“ nachschauen. Natürlich gilt das auch für viele andere Eigenproduktionen von Kabel eins.

Wir hoffen, euch mit diesem kurzen Überblick geholfen zu haben und wünschen viel Spaß beim streamen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here