Royal Revolt 2: Gratis Juwelen / Klunker

Im kostenlosen App-Game „Royal Revolt 2“ werden die Juwelen im Spiel auch als Klunker bezeichnet. Juwelen sind die wichtigste Währung bei Royal Revolt 2 und es gibt nur wenige Möglichkeiten kostenlos an diese wertvolle Währung zu kommen. In diesem Artikel möchten wir euch einige Tipps rund um die Juwelen mit auf den Weg geben und euch alle Möglichkeiten auflisten, wie man kostenlose Juwelen/Klunker bekommen kann. Legen wir also los:

Wofür sollte man seine Juwelen ausgaben?

Das einzig sinnvollste wofür man seine Juwelen sammeln und sparen sollte ist ein dritter Arbeiter, mit dessen Hilfe man dann 3 Gebäude gleichzeitig bauen oder upgraden kann. Mit einem dritten Arbeiter kann man sein Gold viel schneller in die eigene Burg investieren und viel schneller wachsen. Wenn man genau drauf achtet, dann ist nicht die Knappheit des Goldes oder der Nahrung das Problem, was das Wachstum verhindert. Es liegt immer nur daran, dass man zu wenig Arbeiter zur Verfügung hat und immer darauf warten muss, bis diese fertig werden.

Sollte man dennoch zu einem bestimmten Zeitpunkt zu wenig Gold haben, um weiter bauen zu können, dann führt man einfach ein Paar Angriffe auf fremde Burgen durch und holt sich das benötigte Gold innerhalb weniger Minuten. Natürlich muss man dafür sorgen, dass die eigene Burg genug Nahrung produziert, um regelmäßig viele Angriffe durchzuführen, aber dafür muss man lediglich die eigenen Farmen gut ausbauen.

Wie gesagt: Man sollte seine Juwelen sparen und am Ende einen dritten Arbeiter für insgesamt 500 Juwelen freischalten.

Dritter Arbeiter: Royal Revolt 2

Natürlich muss man diesen 500 Juwelen zuerst auch verdienen und wir zeigen euch hier in diesem Artikel, wie man das schaffen kann, ohne Echtgeld auszugeben.

1. 250 gratis Juwelen während des Tutorials

Zu Beginn des Spiels wird man mit Hilfe eines kurzen Tutorials in das Spiel eingeleitet. Im Rahmen dieser Anleitung bekommt man 1 mal 50 gratis Juwelen und später gibt es ganze 200 gratis Juwelen noch dazu.

Eine kleine Überlegung: Während des Tutorials wird man mehrmals gebeten Bauaufträge zu beschleunigen, indem man „Klunker“ dafür ausgibt. Als ich das Tutorial durchgemacht habe, habe ich auch die verlangten Juwelen ausgegeben. Allerdings kann man die Bauzeit auch einfach abwarten und muss diese geforderten Juwelen während des Tutorials gar nicht ausgeben. So spart man sich bereits zu Beginn des Spiels einige Klunker ein.

200 gratis Juwelen

 

2.  25 gratis Juwelen für einen Facebook-Like

Weitere 25 gratis Juwelen erhält man, wenn man die App „Royal Revolt 2“ bei Facebook liked. Das sollte man aber aus dem Spiel heraus tun, indem man unten links auf das „Schatz“-Symbol klickt und dann ganz nach rechts scrollt und auf „Gratis“ klickt.

3. Kostenlose Juwelen für abgeschlossene Aufgaben

Auf der rechten Seite des Hauptmenüs kann man sich die Aufgaben im Spiel anschauen. Wenn man einzelne Aufgaben erledigt, dann kann man ebenfalls zahlreiche kostenlose Klunker bekommen. Die meisten Klunker bekommt man übrigens für die Aufgabe, laut der man zuerst mindestens 1000 Trophäen und später noch mehr Trophäen sammeln soll. Deswegen sollte man so oft es geht Angriffe auf andere Burgen durchführen, um diese eine Aufgabe vollständig abzuschließen und auf die notwendigen 500 Juwelen zu kommen.

Aufgaben bei Royal Revolt 2

 

4. An Turnieren teilnehmen und gewinnen

Eine weitere Möglichkeit an kostenlose Klunker zu kommen bieten die Turniere, an denen man teilnehmen darf, sobald man seine Burg auf Level 2 ausgebaut hat. Regelmäßig finden solche Turniere statt, an denen jeder Spieler teilnehmen darf. Man fängt zu Beginn in der Bronze-Liga an, in der man je nach Platz Klunker gewinnen kann.

Bei den Turnieren geht es in erster Linie darum, wer nach einer bestimmten Zeit die meisten Medaillen gesammelt hat. Diese Medaillen sammelt man, wenn man fremde Burgen besiegt.

Turnier bei Royal Revolt 2

In einem weiteren Artikel habe ich bestimmte Strategien aufgeschrieben, mit deren Hilfe man Turniere viel leichter gewinnen und damit auch gratis Juwelen bekommen kann. Hier lesen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.