RTL 2 Live Stream über iPhone/Android schauen

Der Unterhaltungssender RTL2 ist ebenso wie das Schwesterunternehmen RTL ein Teil der privat-rechtlichen Sender im Free-TV. Ebenfalls bietet dieser Sender Scripted-Realityshows an und hat sich auf diese spezialisiert. Aber auch einige Spielfilme oder Magazine sind Inhalt des Senderprogrammes. Die Zielgruppe ist auch hier eher die jüngere Generation, aber auch Leute mittleren Alters genießen das Angebot des Senders. Da viele der ausgestrahlten Sendungen auf den vorherigen Folgen basieren, versuchen viele Zuschauer keine der Folgen zu verpassen. Erleichterung schaffen dadurch die Livestreams des Senders. Um diese anschauen zu können, gibt es mehrere Möglichkeiten, allerdings sind die legalen Varianten meist kostenpflichtig.

RTL2 auf iPhone/iPad streamen

Es werden einem mehrere Möglichkeiten für Livestreams immer wieder angeboten. Für Apple Geräte ist allerdings von der Verwendung der Livestreams über Internetseiten abzuraten, denn diese erfordern meist einen zusätzlichen Flash-Player für die Geräte. Daher sind die kostenpflichtigen Pakete von TV Spielfilm Basic, Zatoo Premium, Waipu sowie der sendereigenen TV Now App zu empfehlen.

RTL2 auf Android anschauen

Auch für die Android Nutzer gibt es hier mehrere Optionen. Hier sollten die kostenlosen Livestreams über die sendereigene Internetseite auch kein Problem darstellen und sind damit für die Android-Geräte zu empfehlen. Aber auch die legalen und kostenpflichtigen Apps sind hier zu empfehlen. Also kann auch hier über TV Spielfilm Basic, Zatoo Premium, Waipu und der sendereigenen TV Now App gestreamt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here