RTL Live Stream über iPhone/Android schauen

Der Unterhaltungssender RTL ist schon seit Jahren ein sehr beliebter privat-rechtlicher Sender und innerhalb des deutschen Free-TV nicht mehr wegzudenken. Mit diversen Scripted-Realityshows hat der Sender schon oft Aufsehen erregt. Aber auch einige Castingshows des Senders geraten oftmals in den Fokus der Gesellschaft. Dies ändert allerdings nichts daran, dass nach wie vor der Sender viele Zuschauer hat. Vor allem die jüngere Generation fühlt sich durch die Sendungen von RTL angesprochen und sieht diese sich gerne an. Um auch auf den Smartphones, welche immer dabei sind, die Lieblingssendungen ansehen zu können, gibt es auch einige Möglichkeiten die Sendungen per Livestreams anzugucken.

RTL über iPhone/iPad anschauen

Für die iOS-Geräte lässt sich empfehlen nicht unbedingt das kostenlose Angebot der Livestreams auf der sendereigenen Internetseite anzunehmen. Denn hierfür wird noch ein zusätzlicher Flash-Player auf dem Gerät benötigt. Des Weiteren können die Sendungen auch über Apps gestreamt werden. Der Free-TV Sender ist dort allerdings meist nur in den kostenpflichtigen Paketen enthalten. Daher kann man hier sowohl Magine TV Basic als auch Zattoo Premium und Waipu empfehlen. Des Weiteren kann auch die App TV Now aufgeführt werden, denn diese arbeitet eng mit dem Unterhaltungssender zusammen.

RTL über Android Geräte streamen

Bei den Android Geräten lassen sich die Verwendung der sendereigenen Internetseite für die Livestreams empfehlen. Weiterhin kann man auch hier die kostenpflichtigen Pakete der Apps empfehlen. Denn Magine TV Basic, Zattoo Premium, Waipu und auch die sendereigene App TV Now enthalten die beliebten Sendungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here