Russische Nationalhymne als Mp3 downloaden – kostenlos

Die russische Nationalhymne gehört zu den bekanntesten Nationalhymnen der Welt, denn bei allen wichtigen Sport- und Kulturveranstaltungen wird sie oft gespielt und über den Fernseher in die halbe Welt übertragen. Bei der Winter-Olympiade schauten mehrere hundert Millionen Menschen zu als ein Männerchor aus St.Petersburg die russische Nationalhymne vor einem ausverkauften Stadtion sang. Direkt nach der Ausstrahlung der Eröffnungsfeier waren viele Foren im Internet voll mit Leuten, die nach der russischen Nationalhymne als Mp3 zum Download gesucht haben. Aus diesem Grund habe ich mit entschlossen diese Seite hier zu erstellen und die russische Nationalhymne kostenlos als Mp3 zum Download anzubieten.

Gratis Download der russischen Original-Nationalhymne

Von der russischen Nationalhymne gibt es mehrere Versionen und ich werde hier in diesem Beitrag 2 verschiedene Versionen zum Download anbieten. Fangen wir mit der ganz normalen russischen Nationalhymne an:

Sollte der Download beim Anklicken nicht starten, dann versucht es indem ihr mit der rechten Maustaste auf den Link klickt und anschließend „Link speichern unter…“ oder „Ziel speichern unter …“ auswählt.

Russische Nationalhymne: Rock Version

Im russischen Radio habe ich vor einiger Zeit eine sehr interessante Rock-Version der russischen Nationalhymne gehört. Die Rock Version von der Band „Ljube“ ist eigentlich ziemlich cool gemacht und wird gerne von russischen und patriotischen Radios gespielt. Auch diese kann man hier downloaden:

Hier gilt beim Downloaden der russischen Nationalhymne wieder das gleiche wie oben. Wenn der Download nicht klappt, dann mit der rechten Maustaste anklicken und „Ziel speichern unter…“ auswählen.

Die Rock Version der Hymne könnt ihr euch hier auch vorher als YouTube-Video anhören:

Russland

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere