Sat.1 Emotions Live Stream über iPhone/Android schauen

Sat.1 Emotions ist ein zusätzliches Angebot des Senders Sat.1 der ProSiebenSat.1-Mediengruppe, das Seit 2012 auf Sendung ist und den Kunden zur Verfügung steht. Sendungen wie „Die Harald Schmidt Show“, „Der letzte Bulle“ sowie zahlreiche weitere Comedy-Sendungen und andere Genres können mit Sat.1 Emotions als Teil des Portfolios, das der Sender umfasst, mit einem iPhone, iPad, Android Smartphone oder dem Tablet empfangen werden.

Sat.1 Emotions auf dem iPhone/iPad oder einem Android Gerät schauen

Grundsätzlich ist Sat.1 Emotions ein Pay-TV-Sender und daher nicht kostenlos erhältlich.
Bei einigen Anbietern allerdings ist er Teil eines umfangreichen Senderpaketes. So ist er in Produkten der Vodafone und Kabel Deutschland im Paket „HD Premium Plus Cable“ sowie bei der Telekom Deutschland im sogenannten „Lifesytle Paket“ enthalten.
Apps wie Zattoo und MagineTV haben den Sender Sat.1 Emotions ebenso mit in ihren kostenpflichtigen Erweiterungen aufgenommen. Die technischen Voraussetzungen sind jeweils ein Internetzugang am jeweiligen smarten Endgerät.

Zusatzpakete, die das kostenpflichtige Programm enthalten sind (je nach Anbieter und Paket) aber schon für etwa 5 – 10 Euro pro Monat als Teil eines Abonnents im Zuge einer Anmeldung oder Erweiterung eines bereits bestehenden Abos erhältlich.

Der Sat.1 Emotions Sender, der den Kanal Sat.1 Comedy ersetzte, hat sich auf Genres wie Spielfilme, hauptsächlich deutschsprachige Serien und deutsche Daily Soaps spezialisiert.
Im Live-Stream ist er daher nur unter den vorangegangenen kostenpflichtigen Applikationen und Angeboten erhältlich. Falls bereits eine Nutzung eines solchen Dienstes vorliegt, lohnt sich ein genauer Blick und spezielle Suche nach dem Sender im Sortiment, da er oftmals unter einer Vielzahl im Paket mit beigefügt ist.

Weitere interessante Artikel:  Hotbird Live Stream über iPhone/Android schauen

Alle Anbieter haben spezielle Apps für mobile Endgeräte wie Android oder iOS-Produkte wie iPhones oder iPads sowie den intelligenten Smart-TV im Programm, die jedoch je nach bevorzugten Dienstleister variieren können. In der Regel beinhaltet diese Software sowie auch der Zugang via eines Browsers aber auch den Live-Stream für den Sender Sat.1 Emotions.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here